Bei meinem Eny wird sobald ich eine Ortschaft erreiche oder einfahre auf das weisse A umgestellt. Innerhalb einer geschlossenen Ortschaft habe ich ich es noch nie gehabt, daß es auf blau umschaltet. Nach dem Verlassen wird das Zeichen wieder blau.
Beiträge von Oggerlein
-
-
Welche Navi Version ist denn die aktuellste? Bei mir steht 23.2.
-
Evtl. hakt die Onlineverbindung, schon mal über Sicherung 19 nachgedacht?
-
In ein Paar Jahren gibts dann Speicher grilliert, euer Thema zur Fleischvernichtung.

-
Da muss irgendetwas nicht korrekt eingestellt sein und/oder die Onlineverbindung gestört sein.
Ich habe seit 2 Jahren grundsätzlich drei verschiedene Routen und die Verkehrsaktualisierung ist in 95% der Fälle schneller als Google.Das kann schon sein, aber was? Ich finde nichts.
-
Gestern nochmals getestet, von Iserlohn nach Düsseldorf. Es gab nur eine Route als Vorschlag über Wuppertal, wo in Sonnborn eine Vollsperrung war, die auch seit Tagen angekündigt war.
Fakt ist, mir werden keine Alternativen vorgeschlagen, die ich auswählen könnte. Ich für mich finde das unbefriedigend.
-
Ganz lieben Dank an Speicher für seine Videos und die unheimlich sympathische Art, mit der er uns begleitet hat. Was er nun macht, keine Ahnung, aber er wird bestimmt viel mehr Zeit mit seiner Familie verbringen. Finde ich total klasse, denn sein Privatleben wird bestimmt zu kurz gekommen sein.
-
Das macht wirklich überhaupt keinen Sinn, ja!
Tatsächlich ist das auch kaum ein Mehrwert zum Navi.Sehe ich auch so. Null Mehrwert, zumal die gleichen Ladestationen auch im normalen Navi angezeigt werden.
-
Wenn man schon kein überteuertes Motoröl mehr verkaufen kann, lässt man sich halt was neues einfallen.

-
Da war doch mal was mit dem Verfallsdatum von Airbags. Hat sich nie bewahrheitet und damals wurde die große Chance auf Umsatz gewittert.
Wenn bei einer Inspektion jedes mal ein Steuergerät erneuert wird, finde ich das extrem fragwürdig.