Ich hoffe,es war eine Ausnahme, aber den Kaffee bei dir nehme ich sehr gerne an. ![]()
Beiträge von Oggerlein
-
-
Manchmal kommt mir die ganze Diskussion über neue Software vor, wie als mein Sohn noch klein war. Wenn man mal weg fuhr, kamen immer die gleichen Fragen. ''ist es noch weit, haben wir noch Kekse.............''
Die SW wird bestimmt kommen, ich sehe das entspannt.

-
Hast du Fähre meiden angewählt?
Ja, aber erst nach Nutzung der Fähre. Ich hatte das alles mal eingestellt, aber anscheinend wird das nicht in neuerer Version übernommen.
-
Cosinus , vielen Dank, aber ich habe alles abgesucht. Vorher konnte ich das problemlos ändern. Ich probiere deinen Vorschlag aber gerne mal aus.
-
Wenn ich mir den Zeitverlust für den Mehrweg+ Vergeudung von Energie vorstelle kann ich nicht nachvollziehen, warum man etwas bewährtes verschlechtert. So gesehen, habe ich keine Auswahl mehr.

-
Moin
Ich war über Ostern in Idar Oberstein und mein Startpunkt war Iserlohn. Ziel eingegeben und los gings. Das Navi zog mich vor Königswinter von der Autobahn und schickte mich über jedes Dorf und letztendlich mit der Fähre über den Rhein. Staus oder Sperrungen waren nicht vorhanden. Habe dann mal im Setup geschaut, es gibt keine Wahl mehr für kürzeste oder schnellste Route. Navidatenbank ist 23.2.
Das Problem habe ich vorher noch nie gehabt. Klar, ich könnte auch mit Google Maps fahren, bekomme dort aber keine Ladeplanung so wie es beim Skoda Navi sein sollte.
So wie es jetzt ist, ist das doch sehr bescheiden.
-
Seit einigen Tagen zeigt mir die App Parkposition deaktiviert, obwohl nichts verändert worden ist. Auf der Connect Seite im Web wird jedoch ein Server Problem angezeigt. Bin ich der einzige,der das Problem hat?
-
Also bei mir ist das drücken des Knopfes ok in Fleisch und Blut übergegangen. Genauso wie das Drücken daheim am Herd, Spülmaschine, Zahnbürste, Heissluftfriteuse.....................................

Es gibt halt Sachen, da kann und will ich mich nicht einfach drüber aufregen.

-
Das ist doch alles sehr hypothetisch. Vw, Skoda und Co. hätten keinerlei Zulassung vom KBA bekommen, wenn es doch so schlecht ist.

-
Wie ist das eigentlich bei Skoda mit dem Service Abo, bekommt man da eine Rechnung zu sehen oder geht die Rechnung nur an Skoda?
Ich frage, weil ich mir nicht vorstellen kann, das Skoda selbst eine Rechnung über 700 Euro so akzeptieren würde.