Da war doch mal was mit dem Verfallsdatum von Airbags. Hat sich nie bewahrheitet und damals wurde die große Chance auf Umsatz gewittert.
Wenn bei einer Inspektion jedes mal ein Steuergerät erneuert wird, finde ich das extrem fragwürdig.
Da war doch mal was mit dem Verfallsdatum von Airbags. Hat sich nie bewahrheitet und damals wurde die große Chance auf Umsatz gewittert.
Wenn bei einer Inspektion jedes mal ein Steuergerät erneuert wird, finde ich das extrem fragwürdig.
Habe die App beim Warten an einer Ampel (eingleisige Brücke) installieren können.
Die Karte läuft auch mit.
Bei mir bleibt die Karte stur stehen. Welche Einstellungen hast du im Setup gemacht?
Habe die App heute morgen installiert und war dann am HPC. Die App zeigt 8/8 Säulen frei, obwohl 3 Säulen belegt waren. Der richtige Bringer scheint die App also nicht zu sein. Was mir noch aufgefallen ist, die Karte bleibt stehen, wenn ich fahre, obwohl ich GPS Daten erlaubt habe.
Und jetzt überleg mal den Aufschrei der Datenschützer wenn Skoda im Lenkrad einen Fingerabdruckscanner oder im Fahrerdisplay eine FaceID fähige Kamera verbauen würde und du damit das Auto entsperren kannst...
Und in der Kamera am besten noch ein Erkennung verbaut ob man Betrunken ist
You made my day!
![]()
Ich glaube , die bei Skoda haben den KNALL noch nicht gehört !
, 2 Jahre noch ,dann gibts einen Nachfolger für den Eny bei mir , der dann nicht beim losfahren ,,knallt ,, ! Dann mal wo anders umsehen , mal sehen ,was dann so um die Käufer buhlt !?? Schönen Feierabend aus WHV
Und was machste, wenn dein nächstes BEV auch knallt? Das dürfte ein Produktübergreifendes Thema sein.
Oggerlein gute Frage, allerdings: lernen kann das Navi ja nur bei Strecken die regelmäßig gefahren werden, auf diesen Strecken braucht man normalerweise kein Navi, ich schalte es trotzdem ein um abschätzen zu können wie lange ich ca. brauche (Verkehrsinformationen sind doch recht praktisch). Und es passiert schon des öfteren dass ich so oder so fahre wie ich grad möchte, den Enyaq plant dann halt früher oder später um.
Damit das Navi lernen kann, müsste ja eine KI im Hintergrund laufen. Die Frage, die ich mir gerade stelle, an welchen Sachen lernt das Navi dazu???
Bin kein IT Mensch, aber interessieren würde es mich schon.
Man überlege mal, wie oft man sein Smartphone am Tag entsperrt, damit keiner Zugriff darauf hat und beim Auto ist es nicht anders. Ehrlich gesagt, ich kann dieses Gejammer nicht mehr lesen. ![]()
Ich drücke einfach ''OK'' und fahre. Verkaufen tue ich den Eny trotzdem nicht. ![]()
Ich überlege mir, die Lernfunktion des Navis abzuschalten, um festzustellen, ob es eine Auswirkung bei meinen Routen hat. Hat da schon jemand Erfahrungen gemacht?
Ich behaupte mal, das die meisten Fahrzeuge von uns durch die Rekuperation mit kalter Bremse abgestellt werden. Wie soll Feuchtigkeit da aus der Trommel vertrieben werden? Ich habe die Tage mal drauf geachtet, indem ich die Trommel nach dem Abstellen angefasst habe. Ergebnis- noch nicht mal lauwarm.