Moin, warum wird eigentlich bald jeder Thread offtopic?
So wie auch hier, wo es um Matrix Licht geht und um nichts anderes.
Irgendwie vergeht einem die Lust am lesen. ![]()
Moin, warum wird eigentlich bald jeder Thread offtopic?
So wie auch hier, wo es um Matrix Licht geht und um nichts anderes.
Irgendwie vergeht einem die Lust am lesen. ![]()
Ich hatte bis jetzt das 50 Miuten Update und gestern erneut ein Update, welches 15 Miuten brauchte, Endnummer 04.
Also schon 2 Updates, aber noch keine Änderung >3.0.
Anscheinend wird da nur rumgewurschtelt, denn eine vernünftige Kontrolle, die überprüft, wann was online geht, scheint es nicht zu geben.
Tja, das scheint Hexenwerk heutzutage zu sein, wenn sich eine 6 MB große App nicht installiert. Finde ich echt beschämend. ![]()
Jetzt mal ganz ehrlich, der Enyaq läuft doch. Klar würde ich mich über ein besseres Managment der Batterie und die Verbrauchsanzeige im Display freuen, aber das wäre es für mich auch schon. ![]()
Schon klar, es wird immer das Maximale verlangt, aber mir ist die Zeit einfach zu schade, jeden Tag nach neuer Software zu schauen.
Ich für mich, kommt etwas neues, freue ich mich. Kommt nix, kann ich auch mit leben.
Sich auf irgendwelche Versprechen zu verlassen ist sinnfrei, das habe ich im Leben oft genug erleben dürfen.
Es wird immer wieder etwas neues und besseres kommen, aber ob der Altbestand das auch bekommt, steht auf einem anderen Blatt......und das ist nicht nur beim Eny so, sondern auch bei vielen anderen Dingen.
Es ist dumm, dass die App es nicht erlaubt, die Route von der Position des Telefons zur Position des Autos zu navigieren. Wäre ein nettes Feature, sogar Opel hat es
Kannst die Adresse doch in Google Maps eingeben und los gehts.
Werden Updates auch in der App angezeigt oder nur im Wagen?
Leider nur im Fahrzeug.
Ich habe in 40 Jahren nicht einen einzigen Platten gehabt und deshalb würde ich nicht auf den Gedanken kommen, ein Extra Rad mitzunehmen.
Könnte überhaupt schon einer erfolgreich bei EnBW mit der Thüga laden?
Ja, noch nie Probleme gehabt.
Ich brauche bei unserem auch nicht zurück treten, die Klappe geht auch so auf und das mitlerweile sehr zuverlässig.