Pressemitteilung vom Enyaq MJ24 ist so eben veröffentlicht worden.
Gibts da eine Quelle dazu?
Pressemitteilung vom Enyaq MJ24 ist so eben veröffentlicht worden.
Gibts da eine Quelle dazu?
Ihr bekommt alle ein Downgrade auf 2.0!
So, jetzt hab ich es euch richtig gegeben.
![]()
Warum sollte der PTC für den Innenraum nicht an 12 Volt hängen, wie schon über 20 Jahre üblich?
Heute ist ein spannender Tag
Warum?
Ich bin für 1. Das Ist preiswerter und meist effektiver. Wir können ihm ja androhen, dass wir seinen 80x auf SW 2.0 downgraden, ihm seine OBD-Schnittstelle ausbauen oder wir machen gleich die harte Tour und vereinbaren ein Date mit Elon.
![]()
Ehrlich gesagt, nach 8608 Posts hier, glaube ich an nix mehr. Wenn was kommt, freue ich mich und wenn nicht, dann halt nicht. Unser Eny läuft gut und mehr will ich eigentlich nicht.
Okay, die Verbrauchsanzeige im Mäusekino und den Traction Mode hätte ich auch gerne, aber das wars auch schon. ![]()
Das sollte keine Raketenwissenschaft sein, Scheinwerfer einzustellen, aber es werden einfach zu viele Fehler gemacht.
Hauptsache gleich hoch, der Rest interessiert den Einsteller nicht.
Der Winkel muss am Gerät eingestellt werden. Also Klappe auf, nachschauen was auf dem Scheinwerfer steht und dann am Gerät einstellen.
Schön, wenn es so wäre, aber mangels Schulung wird oft am Messgerät nichts eingestellt und teilweise wird auf der Einstellung für Nebelscheinwerfer eingestellt. Darf und sollte so nicht passieren, aber ich habe es zuoft erlebt. ![]()
Die Akkukeizung kommt in den USB Stick. Hat den Vorteil, man kann auch sein Smartphone oder die Wohnung beheizen.
Simply clever. ![]()