Beiträge von Oggerlein

Wenn sich von den 150 000 Fahrzeughalter 5000 ungerecht behandelt fühlen, weil es keine Software-Updates gibt, ist das schon viel.

99% der Fahrzeughalter wird es einfach komplett egal sein, ob es ein OTA Update gibt oder nicht.

Moin Saxi, sorry, aber das nehme ich dir nicht ab.

Ich war eigentlich immer sehr zurückhaltend beim Software Thema und habe mir gesagt, da kommt bestimmt was.

Was ist gekommen? Von 2.4 auf 3.0 und das wars auch schon.

Ich habe wirklich schon mit einigen gesprochen, auch mit vielen, die hier nicht vertreten sind und überall der gleiche Tenor.

Es passiert einfach nichts.

Ich weiß auch, das andere Hersteller auch Probleme haben, aber da tut sich anscheinend was.

Die Kommunikation seitens Skoda ist völlig daneben.

Wenn ich nun daran denke, das alle drei Monate ein Update kommen sollte und sehe, was nun wirklich gekommen ist, ist das für mich ein Armutszeugnis.

Speicher , man merkt dir förmlich an, wie dich die ganze Situation aufregt und ich kann es gut nachvollziehen.

Ich schreibe mal nur für mich. Ein Hersteller, der auf einem Lügenkonstrukt Versprechen abgibt, ist es nicht wert, nochmals mit einem Kauf von seinem Produkt belohnt zu werden! Ich habe das Fahrzeug in gutem Glauben gekauft und nicht geleast, da ich der Meinung war, dort aufgehoben zu sein, was definitiv nicht der Fall im Fall Verbesserungen so ist. Ich will gar nicht daran denken, wie es Käufern von Fahrzeugen mit 4.0 ergeht.

Jedenfalls werden 150 000 Fahrzeughalter weiter im Regen stehen gelassen, daran merkt man die Politik des Herstellers. Sche......egal, Hauptsache verkauft.

Fahren tut unser Eny eigentlich sehr gut, aber da ich oftmals auf HPC angewiesen bin, ist es im Winter unfassbar schlecht. Methode Bloed ist da oft fehl am Platze, zumal dich dann andere Insassen sehr blöde anschauen.

Was Skoda sichda erlaubt hat, ist nicht okay, aber anscheinend sind ihnen auch 150 000 Halter ziemlich schnuppe.

Welch Arroganz!

Meinen Händler und Servicebetrieb nehme ich ausdrücklich davon aus, denn die machen einen guten Job.

Die App ist und bleibt schwachsinnig. Haben die sich bestimmt mal auf 'ner Weihnachtsfeier ausgedacht, wo alle breit waren.

Ich als Hersteller würde mich schämen, solch einen Schrott überhaupt anzubieten. :(

Auch 3.0

Evtl. probierst du es nochmals und schliesst nach der ersten Änderung das Fenster und änderst es erst danach wieder auf Rechtsverkehr. Es kann ja durchaus sein, das bei meinem in der Softwareänderung etwas schief gelaufen ist und es nun richtig ist. Ob das bei anderen auch so ist, kann man nur ausprobieren. ;)

Ich habe es auch versucht, aber ohne Erfolg! Meine linke, mittlere Düse bläst immer noch kälter als die anderen Düsen. Mein kalibriertes PT100-Thermometer sagt, dass die ausströmende Luft ca. 4-5K kälter ist.

Welchen Softwarestand hast du? Meiner hatte ursprünglch 2.4 und bekam dann 3.0.

Möglicherweise gibt es auch da wieder Unterschiede!?

Kurze Rückmeldung nach meinem Bericht in #289. Die Einstellung ist jetzt so geblieben und die Heizung arbeitet einwandfrei. Das Einstecken des Beifahrergurtes entfällt komplett. Die mittlere linke Luftdüse gibt jetzt warme Luft ab und keine kalte mehr. Auch der Fussraum ist jetzt angenehm warm. :thumbup: