Warum mag ich den Enyaq?
Weil ich nach wie vor sehr mag, weil ich entspannt zum Ziel komme.
Weil mich das Design immer noch fasziniert.
Weil er mich noch nicht im Stich gelassen hat.
Warum mag ich den Enyaq?
Weil ich nach wie vor sehr mag, weil ich entspannt zum Ziel komme.
Weil mich das Design immer noch fasziniert.
Weil er mich noch nicht im Stich gelassen hat.
Als alternative würde ich Tesla Model Y benennen, da von größe her sind die identisch, und kostet momentan 2/3 von Enyaq. Habe gerade im Konfigurator nachgeschaut, mein Enyaq konfig (80x) würde jetzt über 84.000€ kosten (wahnsinn) und ein Model Y LR AWD ist jetzt 55000€ (mindestens hier in Ungarn)
Das ist schon ein riesen Unterschied, und so schlimm ist Tesla Model Y auch nicht, dass es die 30.000€ Preisdifferenz erklären kann...
Welcher 80x soll denn 84000.- kosten?? Wenn ich alles nehme komme ich auf max. 68000,- Euro.
Mit nur Lenkradtausch wäre ich vorsichtig, denn der Clockstring unter dem Lenkrad kann dementsprechend auch verkehrt sein und in der Sparversion ohne TA verbaut sein. Das passiert immer aus Kostengründen, da Kupfer Geld kostet. Bin mal gespannt, was da alles getauscht wird.
Bei mir steht der Servicetermin auf 0 Tage, vor dem Update standen da 68 Tage.
Lau Skoda EV Lounge soll das Problem mit 3.2 gelöst worden sein. Fragt sich nur, ob wir die jemals bekommen werden.
Nachdem ich letzte (oder vorletzte?) Woche das Spiel mit Linkslenker -> Rechtslenker -> Linkslenker gemacht habe bin ich heute mal wieder in der Früh die übliche Strecke gefahren. Und siehe da, die ganze Zeit kam auf der Fahrseite warme Luft und auf der Beifahrer-Seite nichts! So muss es sein. Hatte nie kalt wie immer zuvor.
Schön, das es bei dir auch so klappt. ![]()
Im Google Playstore? Also ich finde da keine 7.0.0
Im Playstore auf Geräte und Apps verwalten und dann auf Updates suchen.
Ich konnte im Playstore problemlos auf 7.0.0 updaten.
Pay to park ist jetzt wieder verfügbar.
Discover ist auch neu.