Wenn man die Aussage von Skoda so hört, liefern sie den TA nicht, weil sie Lieferprobleme haben, aber der Kunde den vollen Preis dafür bezahlt hat. Ich kann doch nicht etwas abrechnen, was nicht vorhanden ist, oder hat jemand der Betroffenen einen neuen Preis wegen Nichtverfügbarkeit bekommen?
Beiträge von Oggerlein
-
-
Soll ich sie euch weiterleiten? 😏😜
Mach kein Quatsch* knoblauch und Kreutze im Hintergrund*

-
Naja, doch... die über das fehlende WLAN. Ist genau so unnötig. Deswegen steht bei mir auch immer die 1 im Kreis da oben. Man lernt es aber zu ignorieren...
Ist bei mir nicht so, ich habe Ruhe.
-
Holt euch Software 3.0, da bekommt man gar keine Meldung.

-
Meine Skoda App zeigt jetzt wieder seit einigen Tagen im Bereich Service 0 Tage.
Ist das bei anderen auch so?
-
evtl. über Rauchzeichen?

-
Bin ja bei dir, nur wirst schon sehen, spätestens heute Abend kommt die Reaktion🫣😉
Hoffentlich nicht schon wieder.

-
Wenn das Versprechen mit den Updates schriftlich festgehalten ist, okay. Leider hat nur keiner etwas schriftlich bekommen. Von daher kann ich mir einen Erfolg bei einer Klage nur wenig bis garnicht vorstellen.
-
Früher konnte ich wenigstens bei Evee schauen, aber jetzt bekomme ich eine Nachricht, das Skoda nicht mehr unterstützt wird.
-
Anscheinend hat ja einigen mein Tip mit dem Wechsel auf rechts/Linksverkehr und zurück ein wenig geholfen. Bei mir hats genau 10 Tage gehalten und war dann wieder verkehrt. Eine Wiederholung der Prozedur klappt leider nicht immer.
Wie schauts bei den anderen Anwendern aus?