Laut ETKA sind drei Sensoren verbaut so wie ich das beschrieben hab. Modelljahr 23.
Ich nehme an, vorne links, vorne rechts und einer für hinten.
Laut ETKA sind drei Sensoren verbaut so wie ich das beschrieben hab. Modelljahr 23.
Ich nehme an, vorne links, vorne rechts und einer für hinten.
Das nur ein Sensor verbaut sein soll, halte ich für sehr gewagt. Es müssen zumindest zwei, wenn nicht sogar drei sein, denn wie sollte die Anlage zwischen links und rechts sonst zuverlässig regeln konnen. Wie schon oft genug berichtet, hat bei vielen der Wechsel zwischen Rechts- und Linksverkehr und wieder zurück für eine kurzfristige Besserung gesorgt.
Was ich zufälligerweise noch festgestellt habe, ich halte an für eine sehr kurze Zeit und steige wieder ein und die Anlage funzt, wie sie soll.Wenn ein Sensor einen Defekt hat, wird er auch als Fehler ausgegeben, was jedoch nicht der Fall ist.
Nachrichten , das ich die neue App installieren soll, obwohl längst geschehen.
Gibt es eine Möglichkeit die ganzen Benachrichtigungen in der App zu löschen? Bei mir werden es immer mehr und viele sind uralt.
War gerade draussen und habe geschaut, da steht noch 60 Minuten und drei Jahre. Was das wieder bedeuten soll? ![]()
och menno, wir wollten den Thread doch noch mindestens über 20 Seiten ziehen, mit Screenshots, Leistungstests („da jetzt auch mehr Leistung freigegeben wird“), Youtube-Videos,…
Genau, immer dieses ganze offtopc in den Threads. ![]()
Wurden die letzten Fahrzeuge nicht sogar schon mit 4.1 ausgeliefert? Also wieder nur alter Kram für die 3.x
Bin schon froh, das überhaupt was kommt.
Hoffentlich geht alles glatt, nicht das die Kiste danach nicht mehr läuft oder neue Fehler produziert. ![]()
Sorry, jetzt habe ich es doch nicht ausgehalten. Das ist ja der Hammer. Scheinbar hat mein Enyaq die SW über Nacht geladen. Das Update habe ich gerade angestoßen. Bei mir schreibt er etwas von 140 Minuten bis zum Abschluss der Installation.
Mist, hätte ich mal besser nach dem Update gepostet. So klaut da wieder einer Daten.
![]()
Moin,
Skoda hat seit heute Nacht die OTA Updates auf 4.0 für alle frei gegeben. War gerade am Wagen und das Update gestartet. Gesamtdauer ca. 2 Stunden. ![]()
Bin schon so gespannt. Bitte jetzt nicht alle auf einmal das Update machen, weil wir kennen ja die Server von Skoda. ![]()