Hatte ich mit dem Passat aus 2002 auch, dadurch war der Service bei VW auch nicht so viel teurer als in einer brauchbaren Freien.
Beiträge von Karl
-
-
Hab mindestens 10 Videos dazu an Skoda gesendet, alle auf ca. 80km AB entstanden. Einige waren nichts geworden, deshalb nur ca. 10. Auf der Rückfahrt nicht ein Aussetzer

-
Die WP läuft zum Start mit voller Leistung, um die Kälte am äußeren Wärmetauscher weg zu bekommen muß eben reichlich Luft bewegt werden, der Temperaturunterschied ist relativ gering WT und AT im ähnlichen Bereich. Um Energie zu bewegen muss das mit Luftmengen erreicht werden.
-
Geht das dann ohne Motor noch? Also die Pushverriegelung.

-
Durch die zweifache Umwandlung hast du ziemliche Verluste. Bei mir sind ca. 15% die ich weniger dem Akku entnehmen kann als das was zugeführt wurde. Meine WB passt den Stromfluss in 0,1A Schritten der zur Verfügung stehenden Solarleistung an.
-
Hab meinen noch vor Übergabe Hohlraumversiegelung und Unterbodenschutz gegönnt. Naja fast, Unterbodenschutz hatte das AH vergessen, wurde dann nachgeholt.
-
Bei mir ist alles drauf, den Rest macht der hoffentlich brauchbare Verstand
Hat eine Menge Umklemmarbeiten gespart. -
In Europa landet das in den Niederlanden, die Berliner Polizei konnte so mal einen angeblichen Diebstahl aufklären. Der Besitzer ist selbst gefahren und hat sich ein Rennen geliefert. Dabei einen Unfall verursacht.
-
In Europa landet das in den Niederlanden, die Berliner Polizei konnte so mal einen angeblichen Diebstahl aufklären. Der Besitzer ist selbst gefahren und hat sich ein Rennen geliefert. Dabei einen Unfall verursacht.

-
Ich habe letztens ein Video zur Rostvorsorge beim MG4 gesehen, es gab keine.
Also so Sachen wie Wachs in Schwellern oder abgedeckte Schweißnähte. Auch bei Europäischen Fahrzeugen hat das in den letzten Jahren deutlich nachgelassen. Auch das zählt für mich zur Qualität.