Wer ne Kupplung hat, kann vielleicht über die Steckdose 12V einspeisen, keine Ahnung ob man, wenn die eingeklappt ist, da ran kommt.
Beiträge von Karl
-
-
Wenn du bei 10km, 15min Fahrzeit? auf die Erwärmung verzichten kannst, geht da der Verbrauch um etwa 5kW zurück. Aber ja ist mit gekauft und wird genutzt, was kostet die Welt

-
Scheinwerfer Reinigungs Anlage.

-
"Hands on Detection" ist das prüfen ob die Hände am Lenkrad bleiben?
Wenn ja, was für Probleme gibt es da?
Bei mir geht's mal 100km um dann mal aller paar Minuten zu nerven. Unabhängig von eingeschalteter Lenkradheizung oder Außentemperatur. Fällt am ehesten auf der AB auf, da zusätzlich auch vom Fahrer verursachte Lenkbewegungen überwacht werden. Dann kommt erst die Meldung im Display das die Hände ans Lenkrad sollen, dann eine rote Meldung mit Ton und den letzten Teil hab ich noch nicht ausprobiert, das Auto soll dann abbremsen und stehen bleiben. Könnte sein das auch die Gurtstraffer anziehen.
-
Meiner klappert leider,
Was ich zu 6 noch vergessen habe, Hands on Detection beim TA macht bei einigen Probleme, so wie bei mir.
-
zu 3. Mit WP ist CO²in der Anlage, ohne arbeitet die Klimaanlage mit R1234yf das bei Feuer Flusssäure freisetzt.
Zu 6. Ich würde die Koppelstangen auch dazu zählen.
Wenn du gebraucht kaufen möchtest, mindestens einen mit 4.0 wäre meine Empfehlung.
-
Weil es ein Fehler ist und Skoda lernen soll, also lernen durch Schmerzen

-
-
Im Ruhezustand sollte das mehr oder weniger alles abgeschaltet sein, ist ja auch, nur ab und an werden irgendwelche Teile aufgeweckt. Das ist meines Erachtens das Problem. Im Fahrbetrieb, ist die HV Batterie aktiv und liefert der 12V Batterie genügend Leistung.
-
Der segelt auch bei 3.7 nach antippen des Pedals weiter