zu 4. Nein es sei den du bist nach denn du bist nach der Methode B.L.O.E.D gefahren. Selbst bei 160km/h wird der Akku kaum wärmer als AT. Vielleicht war er bei 10 Grad, auf jeden Fall weit weg von 25°C Wohlfühltemperatur ![]()
Beiträge von Karl
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sind 47 bei meinem
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Die Klima (Kompressor) geht bei Temperaturen unter 4?°Grad von alleine aus. Heizung hab ich auf Kurzstrecke wenn ich alleine fahre bis etwa 4Grad auch aus, Auto muss Beschlagfrei bleiben. Jacke hab ich eh an. auf längeren Strecken will ich ohne Jacke fahren, da fällt die Heizung bei mir wegen WP weniger ins Gewicht. Kurzstecke geht WP und PTC gleichzeitig an, das schlägt ordentlich ins Kontor.
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Spätestens nach dem ersten Mal, sollte sich das jeder merken.

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Dito, Daten sind wieder greifbar.
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Wenn deiner ein 80er oder gar 80x ist geht bei dem SOC und der Akkutemperatur nicht mehr. Die 85 können Vorkonditionierung und erwärmen damit den Akku wenn eine Ladestation angesteuert werden soll.
Zum Verbrauch, wie war das Wetter? Nasse Straßen, Wind usw. können den Verbrauch ordentlich in die Höhe treiben.
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Hatte nicht irgendwer so einen schwarzen Überzieher gepostet

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Schon festgestellt

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Scheint ein Serverproblem zu sein, hab auch Probleme das Auto zu erreichen
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Irgendwo hab ich von Silikonentferner gelesen