Die Reingung gehört, dachte ich zum Service dazu?
Beiträge von Karl
-
-
Da gibt's schon eine Faden für

-
So sahen die im Passat auch aus,ebenso wie im A2 und der hat 25 Jahre auf dem Buckel.

-
Beim 80x beachten, im Winter ist der Akku sehr sensibel auf Temperatur und SOC beim Laden am HPC. Dort eine hohe Ladeleistung zu sehen ist nicht einfach.
-
Dem Auto in den Hintern treten und sofort eine Schritt zurück treten
-
Da du bisher nur Winterbetrieb hattest, wird der Gesamtverbrauch noch etwas sinken. Ich muss sagen, mit dem 80x liege ich da deutlich drüber.
-
Mit BLOED bekommt man die Temperatur relativ schnell in einen brauchbaren Bereich, was andere davon halten, darf man sich aber nicht ausmalen. Die Verkehrssituation sollte das aber auch hergeben.

-
Bei den Temperaturen und eiskalten Akku kann das schon sein. Unter 0° C wird der Akku beheizt und rund 40kg von -10° auf über 0 zu bekommen...
-
Ich hab mal weiße Elefanten überholt, mitten in der Nacht. Konnte mir die fast 72h ohne wirklichen Schlaf aber nicht aussuchen. Befehl ist Befehl. Zum Glück kam kurze Zeit Später eine geschlossene Schranke und irgendwann eine Motorrad Streife die vorsichtig fragte ob alles ok ist und ich weiter fahren.

-