Auf low bei der Temperatur gehen und die Lüftung auf den zweiten Strich stellen, AC ist bei mir nur bei Bedarf an. Der Passat zzuvor hat das ohne Probleme 21 Jahre überstanden. Mit Auto wird die Lüftung mir zu heftig. Sollte was beschlagen, mach ich die Heizung an. Sicherheit geht vor.
Beiträge von Karl
-
-
Das würde ich grundsätzlich nicht unbedingt empfehlen, denn alle Plusleitungen in der 13-pol-Dose laufen über das Anhängersteuergerät und ob das Gerät eine Rückeinspeisung über PIN 9 (und 13) "gut" findet, weiß ich nicht....ich würde es jedenfalls nicht machen....
Den Passat den ich vorher hatte hab ich so zumindest erstmal aufgekommen.
-
Ja VW hat in den Navis eine Zeitlang eine HDD verbaut. Relativ klein war die auch noch

-
-
Hab ebenfalls den 80x, 294km bei 80%, steht gerade in der App. Viel Kurzstrecke mit ca. 60% Landstraße im Berufsverkehr, 70km/h und Ortschaft, kein Stau. Heizung bleibt ab ca. 5°Grad AT aus, lohnt bei 15km nicht, Jacke hab ich eh an.
-
Das Navi sagt doch, "an der nächsten Ampel rechts abbiegen" oder meint ihr was anderes?
-
Das erkläre mal den Erbsenzählern.

-
Wer ne Kupplung hat, kann vielleicht über die Steckdose 12V einspeisen, keine Ahnung ob man, wenn die eingeklappt ist, da ran kommt.
-
Wenn du bei 10km, 15min Fahrzeit? auf die Erwärmung verzichten kannst, geht da der Verbrauch um etwa 5kW zurück. Aber ja ist mit gekauft und wird genutzt, was kostet die Welt

-
Scheinwerfer Reinigungs Anlage.