Ist das dir zu wenig? Laut Anzeige bin ich bei knapp 20kW/100km nach Abrechnugsdaten der WB und HPC bei etwa 22kW/100km, was ungerecht etwa 2l entspricht.
Beiträge von Karl
-
-
Dito, Boardnavi zum Fahren und vorher mit den präferierten Ladekarten mal entlang der Strecke schau ob sich was passendes findet.
-
Durch das sporadische anlegen der Bremse (Rostvorsorge) sind die schon eingelaufen, nur "nie" richtig Heiß .
-
Weil die vorher nie warm waren, die sind das allererste mal auf Betriebstemperatur gekommen und die noch anhaftenden Rückstände bzw nicht Restlos augedampfte Farbe erzeugen dann den Geruch
-
Dann wird das RDKS eben resetet und dann paßt es wieder. Dort werden beim Enyaq ja nur die Umdrehungen gemessen und mit der voreingestellten Differenz abgeglichen. Ab xx% gibt's dann Alarm
-
Hallo, es gibt eine neue Servicemaßnahme "97SX". Hierbei wird die Software Version des SAM/BCM Steuergerätes auf die Version 0312 erhöht.
Vielen Dank, für welche Fahrzeuge, Bj gilt die Aktion?
-
Wenn deine Korrektur im Navi angekommen ist, ist die Straße vielleicht schon fertig

-
Ist soweit mir bekannt, leider die einzige. Zur Strafe müssten die dafür Verantwortlichen sowas für alles was sie so brauchen bekommen.
-
Ich bin ganz froh das mit dem Handy weniger geht, so ein Handy ist leicht zu hacken als ein Auto.

-
So war das, mit genau 666 Tagen war ich aber noch weit weg von den Spitzenreitern