Für 2k gibt's nur die 45m Variante das wir in zwei Geschossen schon Eng. Zum Glück gibt's das Teil auch für das größere Gebäude ![]()
Beiträge von Karl
-
-
Und wenn wir dann über unseren Tellerrand hinaus blicken, dann sind in allen anderen Ländern Europas die Reichweiten bei maximal erlaubten Tempo größer

-
Hab ich bisher nicht gesehen, Nicht mal bei Ali

-
Die Teile sind in Höhe Wasserkasten verbaut und verringern die Schallausbreitung zum einen Luftschall und vermutlich auch Körperschall durch vibrieren des Kotflügel
-
Der Umfang ist bei allen 3 Größen annähernd gleich, was sich ändert, ist die für Walkarbeit zur Verfügung stehende Reifenflanke. 19" sind deshalb komfortabler als 21" aber in Kurven auch etwas weniger stabil.
-
Wieviele fahren mehr oder weniger täglich 300km oder gar mehr, der Schnitt kommt auf vielleicht 80km oder auch 100km und dafür reichen selbst die heute verfügbaren, das mehr schöner wäre, dem kann ich aber auf jeden Fall zustimmen.

-
Update, seit Kauf liegt mein Verbrauch bei 21,45kWh/100km. Damit ist nicht der im Auto angezeigte gemeint, sondern das was die verschiedenen Abrechnungen, bzw. auch kostenlosen Ladungen angegeben haben. Für zwei Winter und viele Kurzstrecken finde ich das ganz ok. Mit der Abrechnung aller Ladungen komme ich damit auf einen Preis von 4,86€/100km, PV habe ich mit 13cent/kWh gerechnet. Extern lade ich derzeit mit Ionity für 39cent oder auch mal Freshmile. Geschätzt sind über 80% der kWh über die WB geladen wurden.

-
Auf low bei der Temperatur gehen und die Lüftung auf den zweiten Strich stellen, AC ist bei mir nur bei Bedarf an. Der Passat zzuvor hat das ohne Probleme 21 Jahre überstanden. Mit Auto wird die Lüftung mir zu heftig. Sollte was beschlagen, mach ich die Heizung an. Sicherheit geht vor.
-
Das würde ich grundsätzlich nicht unbedingt empfehlen, denn alle Plusleitungen in der 13-pol-Dose laufen über das Anhängersteuergerät und ob das Gerät eine Rückeinspeisung über PIN 9 (und 13) "gut" findet, weiß ich nicht....ich würde es jedenfalls nicht machen....
Den Passat den ich vorher hatte hab ich so zumindest erstmal aufgekommen.
-
Ja VW hat in den Navis eine Zeitlang eine HDD verbaut. Relativ klein war die auch noch