Genau, deshalb ja, "wenn das Geld zu sehr drückt" ![]()
Beiträge von Karl
-
-
Die Eierlegende Wollmilchsau wäre dann wohl die OpenWB und wenn das Geld zu seh drückt in der Pro Variante

-
Ähnlich ging es mir bei Ionity, Ende November den Power gebucht und nach dem ersten Laden gekündigt. Mail bekommen, läuft bis Ende Dezember weiter. Nächste Ladung gin nicht per App weil Power war nicht mehr in der App. Hotline riet mir per Kreditkarte zu laden und Fotos an Ionity zu schicken. Das ganze dann noch zwei mal. Keine Reaktion seitens Ionity bzw nur das alles so richtig ist, oder wir kümmern uns...
Erst nachdem ich Ende März die beiden Geschäftsführer mit in die Mail rein genommen hab und beim Telefon Support mit den Kollegen vom Münchner Finanzamt "gedroht " habe ging es ganz schnell und der zu viel bezahlte Betrag in Höhe von 14,18€ wurde überwiesen. Die Leute die ich damit beschäftigt haber, haben sicherlich ein mehrfaches gekostet.

-
Wenn du den auch von weiter weg holen kannst, steigen deine Chancen deutlich. Meinen Vorgänger hab ich aus reichlich 700km Entfernung vom anderen Ende Deutschlands geholt. 70 Mark für das Zugticket und eine Tankfüllung. Dafür war der Wagen deutlich besser ausgestattet mit weniger km und preiswerter als alles was hier in der Nähe rumstand.
-
12m sind schon eine Ansage und dann noch mit einem "Zwischenstecker" da sind relativ hohe Verluste vorprogrammiert.
-
Die original Skoda 19" gehen
-
Auch "Izmir schlächt" genannt

-
49 von über 700 ist schon eine ganz gute Quote
-
Weiß jemand wie ich eine Straße teilen kann. Hintergrund, das Tempolimit vor einer Kreuzung ist auf einer Seite zu lang und in Gegenrichtung zu kurz.
Dazu müsste ich den Abschnitt teilen. Android Here maps Creator -
Geht mir ebenso, deshalb geht der auch meistens kurz nach dem losfahren an. Bis auf die HOD hab ich auch wenig zu meckern. Für falsche Daten kann das Auto nix.