Ja, da auch der Akku von der WP gekühlt wird.
Beiträge von Karl
-
-
-
zu 1 Privatmodus aktivieren
2 so wurde das Auto homologiert, andere Hersteller lassen alle Modie homologieren
3 siehe 2
4 siehe 2
5 bei mir nur wenn ich es extensiev betreibe
6 keine Probleme bei mir
7 Kein Matrixlicht? siehe LWR Thema
8 hab ich auch, wird beim nächsten Werkstattbesuch erledigt
9 hatte ich bisher Einmal beim Start bei sehr feuchter Witterung
10, siehe 9
11 die Reaktionszeit bis er abgebogen Fahrzeuge "vergisst" ist relativ lang, übersteuere ich mit dem rechten Fuß, eventuell mal die Kalibrierung überprüfen lassen ( hat vielleicht einen rechtsknick)
12 Werkstatt wechseln.
-
Ist das dir zu wenig? Laut Anzeige bin ich bei knapp 20kW/100km nach Abrechnugsdaten der WB und HPC bei etwa 22kW/100km, was ungerecht etwa 2l entspricht.
-
Dito, Boardnavi zum Fahren und vorher mit den präferierten Ladekarten mal entlang der Strecke schau ob sich was passendes findet.
-
Durch das sporadische anlegen der Bremse (Rostvorsorge) sind die schon eingelaufen, nur "nie" richtig Heiß .
-
Weil die vorher nie warm waren, die sind das allererste mal auf Betriebstemperatur gekommen und die noch anhaftenden Rückstände bzw nicht Restlos augedampfte Farbe erzeugen dann den Geruch
-
Dann wird das RDKS eben resetet und dann paßt es wieder. Dort werden beim Enyaq ja nur die Umdrehungen gemessen und mit der voreingestellten Differenz abgeglichen. Ab xx% gibt's dann Alarm
-
Hallo, es gibt eine neue Servicemaßnahme "97SX". Hierbei wird die Software Version des SAM/BCM Steuergerätes auf die Version 0312 erhöht.
Vielen Dank, für welche Fahrzeuge, Bj gilt die Aktion?
-
Wenn deine Korrektur im Navi angekommen ist, ist die Straße vielleicht schon fertig