Den Batteriestand zum Start als auch zur Ankunft kannst du in der App einstellen
Beiträge von Karl
-
-
Was bis du vorher gefahren?
-
Habe als Erstausrüstung Hankook evo auf 20"
-
Unter 10% und über 25°C, dann steppt die Luzi bzw. der Akku
-
Das hier war es,
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Eh ich einen Chinesen kaufe, müssen die über entsprechende Werkstatt Kapazitäten verfügen, und dann sind die vermutlich teurer als die Europäer, ob besser wird sich zeigen. Letztens ein Video über einen gesehen der ein klasse Fahrwerk hatte, elektro pneumatisch oder so ähnlich, und was fanden die am besten, der steht schaukelnd und hüpfend an der Ampel, erinnert mich an einen Hersteller dessen Autos Furzgeräusche von sich geben können.

-
Bei den Preisen und der Nutzerfreundlichkeit...

-
Zum Kühlen das Akku wird die beim Laden ja auch noch verwendet, nur das Heizen des Innenraums entfällt für die nächsten Monate vermutlich
-
Zum Kühlen das Akku wird die beim Laden ja auch noch verwendet, nur das Heizen des Innenraums entfällt für die nächsten Monate vermutlich
-
Da ist Westnetz deutlich moderner unterwegs als Sachsen Netze, die haben es bisher nicht mal auf die Reihe bekommen, meinen im Oktober instalierten Smartmeter, also einen richtigen, in ihr System einzu pflegen. Ich hab im April die Aufforderung zur Zählerablesung bekommen, bei der Eingabe der Daten wurde mir mitgeteilt, das der Zahlerstand zu niedrig ist, klar, ist ja ein neuer Zähler. Hatte ich auch schon zweimal per Mail kommuniziert. Der Messtellenbetreiber sicherlich auch. Vieleicht sollte ich mal ne Brieftaube schicken. Dynamische Netztentgelte können die vermutlich nicht mal buchstabieren.