Die Reku bringt um die 40% wieder zurück, da gabs von Alexander Bloch ein Video zu.
Beiträge von Karl
-
-
Bei meinem sind die original 20" vorn und hinten unterschiedlich groß.
-
Kabel und Stecker sind Teile die auch auf eine Baustelle in der prallen Sonne liegen können und das sollte wärmer sein als im Frunk.
-
Aus ist der TA auch beim kurz nach hinten tippen oder Bremse treten. Notbremsassi darf eigentlich nicht ausgehen.
-
Ich nutze die App um gewünschte Zwischenziele sowie Ionity bzw. K CIRCLE Stationen einzuplanen. Geht in Ruhe vorher.
-
Wischer hab ich nach einem Jahr und knapp 30tkm gewechselt.
B hab ich nur kurz probiert, seitdem D und TA. In B für mich viel zu starkes Abbremsen, ich segle lieber und nutze sonst die Bremse.
Das der TA Hebel noch weiter nach hinten gedrückt werden kann hab ich erst nach mehr als einem Jahr gemerkt. Den Sinn dafür hab ich noch nicht gefunden.
-
Du hast einen Akku mit CATL Zellen, der ist weniger empfindlich. Ich habe LG und da geht garnix mit kaltem Akku und kalt ist alles unter 20°C. Ohne den auf Temperatur zu bringen steh ich über 45min auch bei unter 10%. Da ist ohne vorherige Erwärmung langes Warten angesagt. Bei AT unter 10°C wird der auch kaum durch normales fahren erwärmt. Ich nutze Carscanner um die Temperatur vorher auszulesen seit ich das erste mal solange an der Säule stand und Frau und Kinder genervt waren. Macht Abends auf der Heimfahrt wenn all nur noch nach Hause wollen keinen Spaß.
-
Den Batteriestand zum Start als auch zur Ankunft kannst du in der App einstellen
-
Was bis du vorher gefahren?
-
Habe als Erstausrüstung Hankook evo auf 20"