Wobei ich dem Rally Sport deutlich mehr abgewinnen kann. Permanet wechselnder Untergrund und Steckenführung. Die Mädels und Jungs haben echt was drauf.![]()
Beiträge von Karl
-
-
Da hab ich ein Glück das in der DDR Mangelwirtschaft es nicht möglich war einen PKW Schein zu machen in unter zwei Jahren Anmeldezeit. LKW ging fast sofort
, so zumindest in meiner Heimatstadt. -
Selbst meinen fast 20 Jahre alten Passat TDI kann ich noch "verkaufen"

-
Andere Essen & Trinken nicht, damit sie in 7,5h ohne Stopp am Ziel sind ...

Aber mit denen müssen wir uns nicht vergleichen

Die leben aber auch nicht solange, da warte ich lieber ein wenig bis der Akku die 4 oder 5 mal im Jahr wieder voll ist

-
bloß nicht, dann gibt es hier gar keine mehr

-
oder einfach zu teuer, vor 20 Jahren war ein Komolitone bei Audi in China, selber Abteilungsleiter hätte sich nie eine A6 leisten können. Chinesen sind zudem sehr Marken bewusst.
-
Doppelte Einträge sind denke ich, gewollt, sind ja von unterschiedlichen Usern /Fahrzeugen
-
Das Internet ist wie es scheint nicht nur in Deutschland Neuland, sondern auch bei Skoda, Deine Mails wurden sicher ausgedruckt und dann vom internen Postdient den zuständigen Leuten weitergeleitet

-
Bei Tesla wird überwacht wieviele Ladungen mit DC ausgeführt wurden und dann die Akkuleistung per Software runtergeregelt damit der Akku länger hält. Das wird dem Besitzer nicht gesagt, kann aber ausgelesen werden.
-
Bei Bestellungen nach dem Tagx werden die zusätzlichen Gebühren schon beim Kauf aufgeschlagen.