Könnte an der Temperatur liegen, ist aber nur geraten
Beiträge von Karl
-
-
Nicht vergessen, der LKW hat die Spiegel deutlich höher, kann also durchaus sein, das der vom Aufblenden nur das mehr an Licht mitbekommt.

-
-
open WB kann das auch, leider ist die Lieferzeit bei gut 3 Monaten
-
16tkWh sind ein Ansage, ich hab bei meiner Hütte mit Lüftung und WP etwas unter 5tkWh. Teich ist allerdings nicht.
Bei mir sind 4,9kWpeak und 10kWh Speicher,damit komm ich von April Mai bis September Oktober auf knapp 95% Autarkie, danach wird dünner.

-
Schriftzüge gibt es auch bei Ali
-
Ich habe 2017 4k€ als Förderung einstreichen dürfen, gekoppelt an die Bedingung 5 Jahre max 50% einspeisen zu dürfen. Das wurde auch in der Anlage so eingestellt.
-
Ich wünsche mir da eine Grenze, unter xxxEruo kein Unternehmen und keine Steuererklärung. Aber da würden dem armen Staat sich ein paar Tausend Euro durch die Lappen gehen. Dafür können dann schon mal Großkonzerne mit Milliarden Umsatz garnichts zahlen

-
Ich fand den B Modus während der fast 3h Probefahrt am besten. Regulierung der Geschwindigkeit und damit der Requperation. Bis auf den letzten Meter zum Anhalten ergibt sich ein one pedal driving. Mach ich beim derzeitigen Diesel ähnlich, nur mit runterschalten und Erfahrung wie weit ich brauche um auf der gewünschten Geschwindigkeit zu sein. Da ist der Enyaq natürlich um Längen besser.
-