kostet Platz, es sei denn du nimmst den Styroporeinsatz raus. Dafür hast du aber kleine Anlagemöglichkeiten für diversen Kleinkram im Einsatz.
Beiträge von Karl
-
-
Und ein LTE Modem das dann ein WLAN aufmacht ? Das Modem ausserhalb der TG untergebracht und die WB per WLAN angebunden?
-
Cool, in D gibts das meines Wissens nicht.
-
Hab auch einen mit Sportline gesucht und in 100km Entfernung gefunden, zum Probesitzen hingefahren. Bei mir war es aber die Größe. Passt, also wird es der Sportline.
-
Da war die DDR, so beschi... das war, weiter, alles wurde auf Langlebigkeit entwickelt. Mein erstes Auto war älter als ich und die S50/S51 fahren heute noch.

-
Das Problem ist, Manager sind kein Unternehmer.

-
Der Raum ist aber besser gedämmt und es findet kein permanenter Luftwechsel statt. Ich habe vor Jahren einen Bericht gesehen, bei dem es um die Heizleistung verschiedener Autos ging, irgendein Volvo hatte 9kW ab WT. Der wurde als besonders Wintertauglich hervorgehoben .
-
Alle Scheiben wo die Insassen nach draußen durch schauen, sind aus Glas. Kann / wird mit Zwischenlagen aus Folie sein.
-
Also wenn du länger was von deinem Auto haben willst, solltest du die max Ladung mal reduzieren immer auf 100 und dann noch standzeiten mit ganz vollem Akku sind eher nicht so toll (für Urlaubsfahrten etc natürlich mal möglich)
So steht es sogar in der BA
-