Sollte aber mit dem Enyaq nich passieren, da wird der Akku erstmal ordentlich gefüllt![]()
Beiträge von Karl
-
-
sind nur Manager, keine Unternehmer denn die denken noch langfristig. Davon gibt's leider nicht mehr soviele.
Im Normalfall ist das Shareholder value gleich nach der eigenen Geldbörse das wichtigste.

-
-
Ich denke, diese Beschichtung ist eher ein Transportschutz als eine Lackierung wie bei der Karosserie.
-
Quattro for ever

-
kenn ich leider auch nur so, hat auch keinen Einfluss auf die Bremswirkung. Bei meinem 21 Jahre alten Audi A2 waren bis voriges Jahr noch die Original Trommeln montiert. Hab sie dann getauscht weileiner der Bremszylinder defekt war. Vorher die neuen Trommeln mit Metallschutzlack lackiert. Nun sieht es schick aus und hält die nächsten 20 Jahre

-
Das Dilemma ist aber auch gern dem Sparwillen der Fimen geschuldet, frei nach dem Motto "Wer peanuts zahlt, darf sich nicht wundern wenn nur Affen zum arbeiten kommen " Wenn dann auch noch an der Weiterbildung gespart wird...
Das macht dann die Sache für den Kunden leider nicht besser.
-
-
Die Temperatur im Innenraum wird gemessen und danach wird geheizt (erwärmt
) -
Ich bin nicht sicher ob es zu Zeiten eine Trabant 500 also vor 1965 schon Farbfilme in der DDR gab und wenn dann waren die unverschämt teuer