Wasserstoffforschung gibt's es seit 50 Jahren? Wielange wird an großen Akkus geforscht? Catl als größter Akku Produzent hat vor kurzem Natrium Akkus als den neuen Lithium Ersatz veröffentlicht. Ladezeiten deutlich kürzer bei annähernd gleicher Kapazität und Leistung. Und die 800V Technik nimmt es schon fast mit einem normalen Tankvorgang auf. Wasserstoff wird schon allein wegen der doppelten Umwandlungsverluste im PKW Bereich kaum Fuss fassen.
Beiträge von Karl
-
-
Ist im VAG Konzern aber schon min. 20 Jahre so, bei meinem A2 hab ich es auch eingestellt und dort ist es wie hier beschrieben. Da ich das mit VCDS gemacht hab, denke ich, das geht beim Enyaq auch per VCDS umzustellen.
-
Kann Ich mangels geeignetem Testobjekt nicht sagen.
-
Ich habe die Funktion extra über VCDS bei mein Autos eingeschaltet.
-
EMV kann sein, ein kräftiger Funkmast in der Nähe?
-
Zwei WT werden nicht reichen, je einer für die Luftzuführung Wärme und Kälte, und dann noch mindestens einer um die Temperatur auf der anderen Seite abzuführen. Plus die technisch notwendigen WT für den Akku und den Motor
-
Ich hab bei Ali zwei Kabel mit gewinkeltem Stecker gekauft. Also eine Seite gerade eine Seite gewinkelt.
-
So sieht das Teil im 19 Jahre alten Passat auch aus
Öhm, wie genau ?!?
Die Sicherungszange, wie der 3D Druck.
-
Für den A2 hab ich normalen Metallschutzlack zum pinseln genommen und der ist immer noch gut. Die Trommel beim Enyaq sollte auch kaum wärmer werden.
-
wird gepresst sein, aber auch da kann mal was schief gehen