Die Frage dabei, wie oft braucht man das Kabel unvorbereitet bei vollem Kofferraum ![]()
Beiträge von Karl
-
-
80x passt auch, BLP 47k€
-
3,6kW ist die Max Leistung die eine neue und nach Vorschrift verlegte Steckdose können soll, ich bezweifle das das auf 20% aller Steckdosen zutrifft. Kurzzeitig ja, aber über mehrere Stunden und dann vielleicht auch noch täglich, nein. Dafür gibt es spezielle Steckdosen bzw. die blauen "Campingdosen". Noch besser per Adapter auf eine rote cee 16A.
-
Ich nutze die Produkte des Berliner Herstellers und bin sehr zufrieden (Fritz) Router/Modem und diverse Powerline Adapter
-
Wenn es ein Neuwagen ist, warum nicht gleich mitbestellt und der gebraucht Käufer sucht solange bis das Wunschauto gefunden ist. Mach ich zumindest so. Ausstattung nach muss und kann sortiert und dann los.
-
Microfaser (Alcantara) wird auch oft auf Sofas verwendet und lässt sich relativ gut reinigen. Wobei bei mir im Auto nur solche Sachen gegessen und getrunken werden die mehr oder weniger kleckerfrei sind und damit ist der Passat den ich seit 19 Jahren fahre gut über die Runden gekommen. Bei dem ist Velur der Sitzbezug.
-
Hab auch noch keine gefunden, die Auswahl ist ja nicht so groß
-
Bei meinen bisherigen Autos mit Kimaautomatic stehen im Winter immer 23Grad und wenn die Klima läuft stelle ich höher.
Die geforderte Heizleistung ist dann so gering, daß sollte kaum ins Gewicht fallen.
Ansonsten würde ich sagen, Eco und die Temeratur runter nehmen auf 2-3 Grad über Außentemperatur
-
Den findet man bei ebaykleinanzeigen öfter, sogar mit Porsche Aufdruck

-
Komplette Zustimmung