Und ob das dazugehörige Steuergerät auch kompatibel ist?
Beiträge von Karl
-
-
Wenn das zu sehr stört, ich kann ja mal mit meinem PD TDI vorbei getreckert kommen

Dann ist auf jeden Fall Sehnsucht nach dem Avas vorhanden.
-
Grafikkarten lag am Mining, das würde ich jetzt nicht so überbewerten. Aber billiger werden die Autos sicherlich nicht. Da schlägt dann eher die Optimierung des Shareholdervalue zu

-
Rechts blendet weniger weil der Blickwinkel ein anderer ist. Der Spiegel ist nur aus dem Augenwinkel zu sehen. Links liegt er im näheren Blickfeld und blendet damit stärker
-
Ich hab immer auf Econ (AC off) und die Temp steht auf 23 Grad wenn es zu warm wird auf Auto und gut. Warum sollte ich im Auto frieren?
-
Auf dem Schlitten geliefert

-
Ich arbeite bei einem der Chip Hersteller, um allein die Zertifizierung für Automotiv zu bekommen, gehen Monate bis Jahre ins Land. Und diese Chips werde härter überprüft was den kompletten Produktionsprozess und auch den abschließenden Test angeht, als alles was wir sonst so produzieren, und da sind sehr große Kunden dabei.
-
-
-
Ich habe energy blue live gesehen und fand die sehr schön. Liegt vielleicht auch daran das ich ein Auto mit Farbe mag. Schwarz, Weiß und alles dazwischen finde ich persönlich langweilig.
Bei der WP hoffe ich auf ein SW Update