Beiträge von Karl
-
-
-
Es ist erstaunlich, wieviel dünnes Erwachsene labern können

-
Die dicken sind doch für GB WLAN

-
Auswärts leben wird es wohl besser treffen

-
Alles anzeigen
Genau so habe ich auch entschieden. Und dieses Profil trifft auch auf 80% der 80er Käufer zu sage ich jetzt einfach mal.
Es ist einfach nur die Angst die die Meisten haben. Da geben sie lieber ein paar Tausend Euro mehr aus für etwas was sie kaum nutzen.
Die zwei mal im Jahr die diese Leute mal mehr KM fahren kann man auch mal mehr laden.
Oder man nimmt sich dann nen Mietwagen wenn man es eilig hat.
Übrigens das 20-80 Laden was immer noch so praktiziert wird ist auch für viele nicht wichtig. Die meisten Leute laden daheim voll dann kannst auch auf 100% laden.
Dem Akku macht das nichts aus der muss auch so 160tkm seine Kapazität haben.
Wobei bestimmt keiner so lange ein E-Auto dieser Generation fahren wird....sondern dann in kurzen Intervallen auf die nächste Generation wechselt.
Die dann schneller lädt und mehr Kapazität bietet.
Es ist halt jede Menge Überzeugungsarbeit zu leisten. Meine Eltern haben auch immer gesagt zu wenig Reichweite ich brauch viel ect...
Jetzt habe ich ihnen nen Smart mit 22KW Lader hingestellt und sie fahren glücklich und zufrieden rum obwohl der ja wirklich keine Reichweite hat

Wenn es um den CO² Rucksack geht, ist gerade die lange Nutzung eines Gegenstandes das wichtigste. Mein derzeitiges Fahrzeug nutze ich seit 2003. Und falsch, 100% laden schadet dem Akku, spielt für einen Nutzer der sein Fahrzeug alle paar Jahre wechselt keine Rolle, für den nächsten schon. Aber dann braucht man sich auch nicht mit CO² Rucksack beschäftigen.

-
Ich finde die 25gb etwas dürftig wenn mann viel Webradio nutzt werden die denke ich knapp. Das alle Netze genutzt werden ist dagenen wieder genial.
Albanien hab ich noch nie besucht und in der Schweiz war ich in meinem Leben erst 2 mal, insofern reichen bei mir die Romingangebote meines Netztbtreibers aus. Bei 50GB wäre ich sofort dabei.
-
Und Strom vom Dach

-
Im Passt hab ich statt des Fahrerhaltegriffs eins nachgerüstet, da sollte sich im Konzern doch ws passendes finden lassen, oder ist der Haltegriff für den Fahrer nicht mehr dabei?
-
Wie immer, ziemlich dunkel im Osten