Beiträge von Karl
-
-
hab mir bei Ebaykleinanzeigen einen vom Etron geschossen. Der kann zwar nur max 7.2kW das reicht mir aber dafür nur 150€ incl. Versand bezahlt.
-
sollte nicht schneller unschön sein als die Frontscheinwerfer

Die Idee hatte ich auch ,die von meinem Passat sind nun 19 Jahre alt und nur etwas matt.

-
heute kommt der ADAC dann mit dem Notstromagregat

-
Das einzige was ich sehe, sind die Bremsen aber da man ja hauptsächlich mit dem Motor bremst, ist das auch zu vernachlässigen. Ich würde nicht als erstes auf den Nürburgring fahren.

-
beim EBike vermute ich zusätzlich auch noch einen nicht ganz so hochwertigen BMS.
-
Also bei reichlich 2t sollten die 10kg oder auch 20kg die die WP wiegt nicht weiter auffallen zumal dafür der Klimakompressor wegfällt

-
Wenn er das dann auch fährt...

-
Also ich kann mir vorstellen, dass es Länder gibt, wo genau das funktioniert. Aber wir müssen hier mit dem Neuland erst einmal klar kommen.

-
Es gibt auch Nutzer die ihren Verbrenner im kalten Zustand bis in den Begrenzer treiben und sich dann nach zwei Jahren einen neuen zulegen. Hat ja immer funktioniert, kann also nicht schlimm sein.... Nur so einen kann man keinem Gebraucht Käufer wünschen.