Genau dieses Heck hat mich abgeschreckt, sonst optisch durchaus ansprechend, von den nach hinten immer schmaler werdenden Fenstern (Schiesscharten) mal abgesehen.
Beiträge von Karl
-
-
einer von beiden kommt auf den Fahrradträger, je nach Jahreszeit!
Ich dachte dafür wäre die Anhängerkupplung

-
Bei den derzeitigen Temperaturen, bei uns um 0Grad, sollte die Klima eigentlich deaktiviert sein. Hab irgendwo was von 5Grad als Grenze gelesen?
-
Im Passat hab ich die Kamera auf den Taxischalter gelegt und kann die abschalten. Zusätzlich ist die Kamera am Zündungsplus angeschlossen, bringt natürlich nicht bei dem Parkwächtermodus.
-
BI meiner Probefahrt mit einem Model Y ist mir dessen sehr bescheidene Schildererkennung auch aufgefallen. Tunnel auf der A 17 mit 3x Tempo 80km/h und der Tesla wollte fröhlich weiter mit 130km/h. auch die normal am Rand stehenden Schilder wurden oft ignoriert. Auch das ganze Fahren wirkte auf mich deutlich unharmonischer. Das einzige was mich beim Tesla abholen könnte, wäre die Performance. Das ist für mich aber zu wenig.
-
stimmt, da bin ich vom 2002er Passat Variant sehr verwöhnt. Hab aber trotzdem eine RFK nachgerüstet und mit dem ebenso nachgerüstetem Android Naviradio verbunden.

-
gegen diese Art Magie hab ich eine recht gut Imunität, die wirkt bei mir fast garnicht.

-
Ich bin froh wenn ich nicht im Auto sitze wenn meine Frau fährt

-
Das gibt bestimmt ein Kontrolleuchtengewitter

-
soweit mir bekannt ,sind nur die Sicherheitsrelevanten Dinge hinter der Schranke, einiges lässt sich einstellen. Wurde auch schon beschrieben was geht. Auf einer Holländischen Seite werden auch diverse Codierungen angeboten.
vcds-coding.nl/
Ich bin mit dem Betreiber nicht verwandt oder befreundet. ...