Bei uns ist das waschen von Hand nur dort erlaubt wo das Wasser aufgefangen und entsprechend behandelt werden kann. Also nur in einer Waschanlage.
Beiträge von Karl
-
-
Meine LWP nimmt derzeit etwa 400W bis 600W wenn sie überhaupt läuft. Muss 240m2 beheizen
-
Deshalb lese ich nur die schlechten Bewerbungen, die guten sind zu oft gefaked.
-
Tesla plant eine Änderung im M3 und im MY dort soll als 12V Batterie ebenfalls eine Li Batterie eingebaut werden wie bereits bei dem MS und MX.
-
Wienschon weiter vorne geschrieben, auch dass neue Model Y hatte bei der Probefahrt massive Probleme.
-
Soweit mir bekannt, hat auch nur die elektrische Heckklappe die Möglichkeit den Öffnungswinkel zu begrenzen und damit in der Garage nicht Gefahr zu laufen, dass die Klappe oben anschlägt.
-
Den warmen Akku benötigt es für die 125kW Ladeleistung schon, die hast du ja auch nicht gesehen. Trotzdem ging es von 8 auf 80 relativ schnell

-
Die haben 2 Sensoren einen vorn und einen hinten, bei uns nennen die sich Stoßstange.

-
Den letzten Platten hatte ich auf dem Rückweg von der Hochtzeitsreise. in das überflutetet Dresden vor bald 20 Jahren. Im Jahr kommen etwa 15tkm auf dem Tacho dazu.
-
Das hatte ich getern mit meinem SMA HM2 und dem Wechselrichter, die wollten auch nicht mehr miteinander reden