Kann man einstellen,daß nur die Fahrertür aufgeht. So meine ich gelesen zu haben.
Beiträge von Karl
-
-
Richtig, weil die Scheiben ganz leicht in den Dichtgummi drücken
-
Alles anzeigen
Hilft nur aufbereiten lassen. Da wird auch der Orangenhaut bei gegangen wenn es ordentlich gemacht wird.
Zuvor muss jedoch die Lackdicke analysiert werden, damit der Aufbereiter weiß, wie hart er das ausgleichen darf.
Bei mir war überall ordentlich dick lackiert (ausser Kotflügel vorne links, war an der unteren Grenze der Lackdicke), so das es poliert werden konnte, und es richtig glatt wurde,
bevor dann die Keramikversiegelung drauf kam,
Da ist nun Ruhe (6 Jahre Garantie)
Und bei schwarz macht das ganze dann sogar noch mehr Sinn, vor allem bei Waschstraßenbenutzern, Du siehst jeden Microkratzer der Bürsten auf schwarz extrem..
6 Jahre Garantie, wo gibt's die, hab bisher bestenfalls 3 Jahre gefunden?
-
Meine Autos sind nun 19 und 22. Der 22jährige hat wegen VollAlu Karosse keine Rost Probleme (A2). Beim Passat sind die angesprochenen Schaumstoffblöcke die Auslöser für den ersten Rost.
Nichtsdestotrotz werde ich den Enyaq nach Erhalt einer Hohlraumkonservierung unterziehen lassen.
-
Bei mir war es machbar....SoC unter 10% und vorher reichlich Autobahn (gute 200km) und kurz vorm Laden dann nochmal ordentlich Gas (150+)
Nicht Gas, sondern Strom geben

-
"standesgemäß " bewegt reichen dann aber keine 5l
-
Wäre in Sachsen eine Erweiterung des bestehenden HA gewesen, alles was über 30kW gesamt geht ist nicht kostenfrei
-
Heizen ab Abfahrt, da ein Teil der Energie auch im Stand an die Umgebung abgegeben wird, nu die Frage, will ich in ein kaltes und womöglich zugefrorenes Auto einsteigen bzw. erst noch die Scheiben frei legen?
-
75kg dürfen inklusive Träger und Box max auf das Dach, und wenn die da oben merkt man das sehr deutlich in jeder einzelnen Kurve.
-
Eine WP benötigt auch eine gewisse Zeit bis sie die Energie liefert, PTC sind "sofort " warm. Analog Heizkörper Fussbodenheizung