Der Hauptgrund für die WP ist und bleibt für mich ein R1234fy freies Auto. Und dafür bin ich bereit zu zahlen.
Beiträge von Karl
-
-
Der Rest ist Erziehung, meinen Kindern hab ich beigebracht, nur auf der Seite Aussteigen wo keine Autos / Straße sind, nicht den Türgriff ziehen und abschnallen, als sie kleiner waren, machen nur die Großen. Hat wunderbar funktioniert, nun kann die Große bald selber den Führerschein machen.

-
Die Änderung der Nummer mit einem Update der Firmware ist schon länger so. Mein MSG vom A2 hat auch die Nummer geändert nach dem ich es zu einer externen Firma zum Update geschickt hatte. Die Beschriftung haben die allerdings nicht geändert.

-
Genau das hab ich befürchtet, selbst einfachste Arbeiten am E Auto dürfen nur von speziell ausgebildetem Personal erledigt werden.

Oder eben selber machen.

-
weil ein geklautes Auto ein neu verkauftes Auto ist. Die Allgemeinheit zahlt es über die Versicherungsbeiträge und der Hersteller streicht den Gewinn ein.

-
-
Die alten hatten aber auch nur 22kwh, wurde also s1 geladen zu 100%
-
Für die letzten 20% sinds dann aber auch noch gute 30min, wer die Zeit hat alles prima.

-
Ich seh die nur wenige Sekunden, dann sitze ich im Auto oder bin weg.

-
Es geht um die stark einbrechende Ladeleistung. Wenn mann unterwegs die Zeit hat sind 100% auch kein Problem.