Da ist, glaube ich ne Menge Marketing Geschwätz dabei.
Beiträge von Karl
-
-
Und wenn man dann die Preise der Industrie sieht....
-
-
Das nennt sich dann auf neudeutsch "Shareholder value"

-
Ich nutze die App, denke da ist es egal
-
Aber gerne, auch wenn ich das nicht selbst gefunden habe
-
Ja. Darüber hinaus macht sich auch immer wieder das Problem bemerkbar, dass im Navi nicht hinterlegt ist, dass sich unser Häuschen in einer 30er-Zone befindet. Das hat den unangenehmen Effekt, dass ich morgens losfahre, den Tempomat per Tastendruck auf 30 einstelle, das Navi nach 100 m Fahrt plötzlich Tempo 50 meldet und das Auto auf 50 beschleunigt. Immer dann, wenn ich losfahre bevor das Navi vollständig hochgefahren ist.
Das Übernehmen der in den Karten gespeicherten Tempodaten ist gefährlicher Unsinn, so lange diese Daten nicht Topaktuell sind. Wenigstens erfährt man so ziemlich genau, an welchen Stellen der Autobahn in der jüngeren Vergangenheit mal Baustellen gewesen sind...
Du kannst die Daten bei Here selbst ab ändern
-
Im Auto musst du von AT auf 21Grad und das Auto ist ungedämmt und wird permanent durchlüftet, mach im Haus die Fenter auf und schau nach zwei Tagen mal auf die Leistungsaufnahme deiner WP
-
Der für mich positivste Effekt ist das Kühlmittel CO². Da geb ich lieber die rund 1000€ dafür aus als für größere Felgen oder was auch sonst.
-
Geht per OBD umzustellen