Den Druck prüfe ich ein zwei Mal im Jahr, hab zu Hause einen Kompressor stehen. Porös ist der nicht, bekommt keine Sonne, aber hart ist er sicher.
Beiträge von Karl
-
-
Wenn ich den HPC um die Ecke nehme, der kostet mit Hamburg Energie 30 cent mit Powerpass 39 cent und SW München wären 38 cent

-
Im Passat den ich seit 19 Jahren fahre, ist noch das original Reserverad drin, nagelneu und unbenutzt.

-
Normalerweise sollte man den ja auch nicht benötigen

-
Wie schwer ist es eigentlich bei aktivem TA gegenzuhalten? Habe mal aus Neugier den Lanassist von late auf early geändert (und 2 Tage später wieder zurück), damit hat man auch die Linien immer orange (mit Aussteigen des Systems in den ungünstigsten Momenten). Wenn man da etwas weiter Links fahren wollte braucht es doch eine gewisse Kraft das System zu überstimmen.
mfg
Fand ich bei den Probefahrten deutlich einfacher und besser als im Model 3. Dort war ein Spurwechsel immer mit einem Ruck verbunden, oder vorher abschalten. Das Problem hatte ich in den 3 Enyaq nicht.
-
-
Nach 2 Wochen hab ich die Auftragsbestätigung bekommen
-
gibt's leider nicht
-
3.0 Die Antwort auf alle Fragen, ach ne das war ja 42

-