Die Auszahlung ist immer erst zum Monatsende
Beiträge von Karl
-
-
Und sag bitte ob man die Schildkröte vom Rand aus sieht

-
einfache Edelstahl
Auto Statten Edelstahl Verschleißplatten-türschwelle Abdeckung Für SKODA ENYAQ 2021 - AliExpress 34Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comm.de.aliexpress.comOder Folie
-
Milch geht auch sehr gut, kommt auch noch nach Monaten bei feuchtwarmen Wetter gerne wieder durch.

-
Der Unterschied zwischen Ganzjahresreifen und Winterreifen war auch sehr deutlich, fast 10km/h mehr. Die können dann schon mal der Unterschied zwischen ohhhhh und bum sein.

-
Bei Ali gibt's Einstiegsleisten in Edelstahl, was die taugen kann ich nicht sagen, ab ca. 23€ der vierer Satz.
-
Notfals gibt's die für ein paar Euronen
-
Wenn man auf glatter Fahrbahn mit 100 unterwegs ist, da hilft kein System mehr, vorher hätte Brain geholfen

-
Alles anzeigen
Als meine Kinder den ersten Winter mit Auto vor sich hatten, habe ich ihnen gesagt: "Ihr dürft im Schnee alles machen, nur nicht stark bremsen". Dann ist es mit dem Lenken vorbei.
Wenn man im Modus B fährt und das Pedal kommen lässt, ist das doch nichts anderes wie "bremsen", oder?
Und beim Model 3 wohl noch stärker, da man ja hier wohl ein echtes One-Pedal-Drive hat.
Heißt doch für mich, das Pedal ist auch ein Bremspedal und wenn ich vor der Kurve damit "stark bremse" fährt er halt gerade aus.
Dann dürfte eine Fahrt im Modus D beim Enyaq wohl die bessere Wahl sein, da ich hier definiert mit der Bremse "bremse" (Rekuperation oder Bremse)?
Das hat Stephan (Nextmove) in dem Video versucht zu provozieren, hat aber bei keinem der Fahrzeuge funktioniert. Fazit für mich, zu schnell ist zu schnell, ansonsten vorausschauend fahren. Im B Modus kann man das Pedal auch dosiert loslassen.
-
Wie im Video gesehen, Rekuperation ist ziemlich egal, zu schnell ist zu schnell. Physik läßt sich nun mal nicht austricksen