Es gibt zumindest einige Tesla die schon 6 Jahre und älter sind mit über 500tkm
Beiträge von Karl
-
-
Bei den Neblern wäre ich noch rigoroser, NSL an bedeutet das Auto kann nicht schneller als 55km/h fahren, alles was drüber geht wird mit infernalischem gebimmel untermalt.

-
Rund 600gb sind bei mir auf der SSD

-
Gibt's vielleicht Strom in der Lampeneinheit?
-
Beim Passat hab ich das Kabel mit einem dicken Führungsdraht im Dachhimmel nach hinten geschoben. Vorn durch die Lampe und hinten den Gummi abgenommen und den Himmel etwas runter gezogen. Hab aber kein Panoramadach bzw Schiebedach.
-
spätestens mit Abklemmen der 12V Batterie ist das Steuergerät stromlos und bekommt dann einen Neustart.
-
Der Akku ist der neue Motor und hält auch nicht ewig. Mein Hausakku mit 10Kw hat nach fast 5 Jahren und von April Mai bis September Oktober fast täglichen vollem Zyklus einen SOH von 92%.
Wenn ich das mal auf ein Auto hochrechne, sind da locker 10-15 Jahre drin und die wenigsten fahren ihr Auto so lange.
Auch wenn ich meinen seit fast 20 Jahren fahre ist das eher die Ausnahme.
-
Nur die Insassen haben keinen Atemschutz

-
Im A2 habe ich die Fahrwerksgeräusche mit dem Verkleben von einigen kg Alu Bitumenmatten deutlich reduzieren können.
-
Ich habe mir beim freundlichem Chinesen eine DC DC Wandler mit zwei USB A Buchsen zum Anschrauben bestellt. Soll für den LTE WLAN Hotspot zur Stromversorgung dienen.