Ich hab auch Metallschutzlack auf den Trommeln vom A2 gebracht, als ich die nach 20 Jahren erneuert hab.![]()
Beiträge von Karl
-
-
Derzeit ist Deutschland noch immer ein Stromexpoteur, solange man durch Deutschland fährt und nicht alle geeigneten Dachflächen mit PV belegt sind, weil das ja so teuer ist, sollte auch keiner dieser Leute jammern. Ich hab noch keinen über die dicksten Alus, mehr PS usw. jammern bzw. solche "rechnet sich das denn" Diskussionen erlebt wie bei Solaranlagen.

-
Der Wechsel scheint leider erst bei Totalausfall zu erfolgen, ich denke ich hätte das mit den drei Netzbetreibern auf Dr Cubic Seite gelesen.
-
-
-
Perfekt, genau der

-
Und der Cubictarif nutzt in D alle Netze, was in manchen Regionen hier sehr von Vorteil ist. Die Funklöcher sind auch heute noch vorhanden.
-
Jein, das war der mit der Orogrammierung, den ich meinte, da war ein Bild von einem beleuchteten Chromtaster in der Leuchteinheit. Wobei die Proammvariante auch Vorteile hat

-
Ich hab im Passat und im A2 je einen Taster in die Beleuchtungseinheit im Dachhimmel eingebaut und den mit der Fernbedienung verbunden. So werde ich das wohl auch im Enyaq machen. Gab hier schon einen Faden wo es um Garagentorrbedienung ging.
-
Was ich bei dem Vergleich übersehen oder eventuell auch nicht erwähnt wurde, wurden die Verbräuche am Auto abgelesen oder aus geladenen kW berechnet. Das der eine oder andere Hersteller da ein wenig optimistisch ran geht bzw. Nebenverbraucher nicht einbezieht wurde ja schon mal erwähnt.