Oder mal rumfragen ob es in der Nähe einen OBDeleven Besitzer gibt, der das machen würde
Beiträge von Karl
-
-
vRS in Weiss
ab 13:54 wtf...echt?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.in diversen BMW Foren hieße das "Artgerechte Haltung "

-
Den hatte ich heute auch im Briefkasten

-
openwb kann auch prima mit SMA HM2
-
-
oder anders, wenn ich ein Haar in der Suppe suche, fällt mir sicher eins rein

-
Hindernis ist nicht mehr, gestern waren 120 130 schon schnell
-
stimmt, gestern war ich mit 125km/h -130km/h auf der A14 und A9 schon einer der schnellsten. Von einem 8Zylinder Ami mal abgesehen.
Der hat vermutlich die letzten Wochen keine Tanke gesehen, oder Geld spielte keine Rolle 
-
Habe heute Neuigkeiten von meinem Händler bekommen.
Er wiederum hat gestern abend die Information bekommen, dass nun erstmal die Enyaq-Produktion für 8 Wochen gestoppt sei.
Somit habe ich wohl für mindestens 2 weitere Monate noch nicht mal eine Prognose, wann der Enyaq dann mal eventuel kommen wird.
Naja, den Krieg hat niemand gebraucht....Meine Bestellung war zwei Tage vor deiner, ich habe als ULT 12/22 bekommen, warum sollte ich mich jetzt schon heiß machen. Ich frag frühestens im Oktober mal an.

-
WP im Hausbereich arbeiten auch allesamt nicht mit R134yf. Das wurde von Dupont mit viel Lobbyarbeit bei der Auto Industrie durchgesetzt.