Dann hast eben ein "ohne Car Audio System" ![]()
Beiträge von Karl
-
-
Die R-1234yf sind die "normalen" Klimaanlagen die ja auch WP sind nur die können nur kühlen. Die als WP verkauften ersetzen die Klima und können heizen und kühlen mit CO².
-
Das mit dem eigenen Auto, klärt sich spätestens wenn die autonom fahren, wer will sich dann ein Auto vor die Tür stellen, wenn es die meiste Zeit nur rumsteht. Wenn man es braucht, ist es eigentlich zu klein, zu groß oder sonstwie nicht passend.
-
Soweit komme ich mit dem A2 nicht

-
Eigentlich nicht, angenommen man ist mit ca. 20 kWh unterwegs dann kommen bei einem Wirkungsgrad des Motors von 95% geschätzt, schon da 1000W Verluste zusammen, auch im Getriebe wird es warm. Bei nicht gerade Arktischem Wetter reicht das aus. Mit WP wäre es noch besser.
-
Warum baut denn Tesla die Dinger ein? Die legen es einfach gleich auf den Grundpreis obendrauf und der wird dann fix noch mal um xt€ erhöht

-
Schau dir doch einfach das Video auf YT an
-
Linie, ist in den Videos aus dem Werk zu sehen. Direkt vor dem einen läuft ein Okti.
-
Speicher hat in einem seiner Videos sogar den Wechsel auf die ID4 Pedale gezeigt.
-
Die wird es nicht geben, weil es nicht im Interesse der Anbieter ist dem Kunden die günstigste Möglichkeit vorzuschlagen. Die Ladesäulenbetreiber habe nur unser Bestes im Sinn, unser Geld.
Ist bei den Tanken nicht viel anders, nur muss ich mir die für mich passende aussuchen, in dem ich hin fahre. An der Ladesäule such ich die passende Karte aus.