Soweit ich weiß ist diese Funktion noch Beta
Beiträge von Karl
-
-
hilft aber leider nicht bei unpassenden Reifen

-
Ausser das ich den Hunday ebenso wie den Kia oder M3 /MY einfach nicht schön finde, um das freundlich auszudrücken von der Bedienung mal abgesehen

Da warte ich dann lieber und fahre mein 2 Jahrzente alten Autos eben noch ein paar Monate länger.

-
Der Elektriker greift sich ein Stück NYY 3x1,5, oder nutzt kein angebissenes Obst

-
Bei meinem Klaufix ist die Klaue nur mit kräftigem Hieb zum völligen schliessen zu überreden, gesichert ist sie vorher schon. Wenn ich da mal nicht dran denke rumpelt die Kiste auch. Der TÜV hats so aber akzeptiert, nach dem Hieb ist der Prüfkopf fest.
-
Und man kann mit Software was machen
-
Hat am Ende auch was mit Nachhaltigkeit zu tun
-
wenn bei Software 0795 steht ist es die alte Version
-
Der Eierphone Hersteller hält sich auch nur bedingt an die QI Normen. So wie bei dem Kabeln oder. ..
-
Genau so ist es, deshalb ca. 1k obendrauf. Das Teil könnte technisch unter einer 1/10s umschalten, wegen irgendeiner Richlinie muss es leutlich länger dauern. Wenn ich zu Hause bin und der Fernseher oder so läuft bekomme ich es mit, am Tage also nicht mal das. Darum seh ich eine Unterbrechung nur an den zwar abgeklemmten aber noch anzeigenden Thermostatreglern die springen mit der Uhrzeit auf 00:00 und laufen von dort wieder los.