Aber nur mit SaftPower
Beiträge von Karl
-
-
Ich dachte das wedeln mit einer Flasche aus dem Fenster wäre das Zeichen das der Hinterman zu dicht auffährt

-
Mein Grundstück hat 50€ pro m² gekostet vor 15 Jahren. Heute liegt der Preis in direkter Nachbarschaft bei über 260€.

-
-
Das ist ein wenig so wie die Deutsche Definition von schnellem Internet

-
Von vorn finde ich den EV6 auch schön, von der Seite ok, nur mit dem Heck konnte ich mich absolut nicht anfreunden. Auch die Bedienung kam mir schwieriger vor. Ist aber sicher dem geschuldet, das ich seit über30 Jahren nur VW Konzern Fahrzeuge besessen habe.
-
Ja, mit extra dafür entwickelten DC WB die ganz bestimmt einen Spitzen Preis haben

-
50kW ist auch "schnellladen"

-
Es gab mal ein Video von einem AMG und einem Modell S. Die sind bei Regen gegen einander angetreten. Rein Optisch hätte der Tesla um den AMG Kreise drehen können und wäre immer noch schneller gewesen.

-
Ein ganz Klasse Beispiel sind die Impfstoff Hersteller für "C" Impfstoffe. Mit wieviel 100Mill haben die sich fördern lassen? Hat da eine nach dem einfahren von Mrd. Gewinnen an das zurückzahlen gedacht? Ich Hab nichts gegen die Förderung, aber nach dem das erfolgreich war dar gerne von dem riesen Gewinn die Förderung zurück gezahlt werden. Aber wie immer, Verluste trägt der Steuerzahler und die Gewinne ...