Bei OBD11 sind bei allen sicherheitsrelevanten Einstellungen direkt die Skoda Server mit dabei. So denke ich das mal gelesen zu haben.
Beiträge von Karl
-
-
Dazu kommt noch die Innenraumheizung, bei 25km muss alles erst mal warm werden. Dann sind alle Lager kalt und damit deutlich schwergängiger. Merkt mann wenn mal eine richtig lange Tour ansteht. D3r rollt leichter /weiter
-
Die einfachste Erklärung wäre, es ist Ars...kalt und dann mit 20% und mehr oder 10 und Akku bei 1 Grad, da wird kaum mehr.
-
Ich denke das ist kein Problem, die Diskussion gab es hier schon mal. Ich hab aber einen Starthilfe Akku im Auto liegen, der 20 Jahre alte TDI will manchmal nicht so recht.

-
Und in der optimalen Position
-
Mist jetzt warst du schneller

-
Bestellt 12/21
Übernahme BAFA heute vom Händler erfahren
Derzeit geplante Lieferung Q1 23
-
Jetzt hast du verstanden was mit Update aller drei Monate gemeint war

-
Wenn Unter den Sitz nur zwei Kabel gehen wird das nix, die sind für den Airbag, mindestens 4 vermutlich aber mehr müssen es sein
-
wozu soll der Akku auf 20 Grad an der WB gebracht werden, die höheren Temperaturen sind eigentlich nur nötig um am HPC mit voller Power zu laden. Nach 300km bei 0 Grad AT ist der Akku wieder ziemlich ausgekühlt und es wurde nur der Strom fürs Aufheizen verschwendet. Sinnvoll wäre ein vom Nutzer angestoßener Aufheizvorgang vor HPC Ladung in meinen Augen.