Und der 11kW hat ![]()
Beiträge von Karl
-
-
Selbst mein 20 Jahre alter Passat 1.9 TDI PD hat eine grüne Plakette. Wobei, wenn ich nach längerer Stadtnutzung auf die AB fahre und Vollgas gebe, wäre eher eine schwarze Plakette sinnvoll

Da drängt sich der Eindruck auf, es geht wie so oft nur um unser Bestes, ums Geld.

-
Völlig Richtig, ich hätte eben gern die Wahl, Nachschicht im HO ist so ziemlich das letzte. Das musste ich Quarantäne bedingt jetzt 4 mal machen. Da war dann HO auch kein Problem

-
Wenn man so wie ich einen Asiaten als Vorgesetzten hat, gibt es gar kein HO. Ich sitze zu 100% am Rechner

-
Ganz verlustfrei ist es ja nicht, die Reibung im Getriebe, Motor und Antriebswelle ist ja trotzdem vorhanden.

Klugscheißer wieder aus.
-
Und dazu kommt, dass die Höchstgeschwindigkeit nur bei optimalen Bedingungen gefahren werden darf. Also perfekter Untergrund, Sicht, Fahrer putzmunter und und und.
Alles was davon abweicht sollte dann auch schon dazu führen, dass die Geschwindigkeit angepasst werden sollte. Soweit die Theorie....

-
Ich hab SMA HM2 und die OpenWB, funktioniert, wenn ich mal ein Auto habe.
-
Der Tacho muß bei allen Reifengrößen und allen Abnutzungsgraden mindestens die gefahrene Geschwindigkeit anzeigen, keinesfalls weniger. Da gehen alle Hersteller auf Nummer Sicher und geben eben 3-x km/h zu.
-
Das sag dann bitte den Angehörigen. Ja auch heute kann ich zu schnell fahren, aber bitte nicht per Assi.
-
Schön ist Geschmackssache