Spätestens da ziehen der passenden Sicherung sollte das Steuergerät zum Neustart bringen
Beiträge von Karl
-
-
Soll da die Schwimu rein

-
Sorry, hatte vergessen "Ironie on" zu schreiben
-
Richtig, vorwärmen seh ich nur vor der HPC Ladung als sinnvoll an oder an der WB vor Start einer längeren Strecke weil es dann evnt. auf jeden km ankommen kann. Im daly Kurzstrecken Betrieb ist es Wurst da dann die nächste Ladung wieder am Abend an der WB startet. Nur wie du schriebst für den Stammtisch, ich brauche unter xx kWh/100km
-
Macht an der WB ohnehin keinen Sinn, die 11kW gehen auch bei kalten Akkus.

-
Ja leider, hier gibt's mit Abstand die wenigsten UKW als auch DAB Sender. Dazu ist der DAB Empfang auch vorsichtig gesagt, suboptimal. Ich komme Ursprünglich aus Anhalt, selbst dort ist in der Hinsicht mehr los.
Dafür hat unser 10k Einwohner Ort eine 150kW Lader.

-
Ist in meinem Passat auch so, Anzeige Bordcomputer 6,9l/100km Langzeit, nach Berechnung der letzten 19 Jahre liegt der Verbrauch bei 7,49l/100km. Ist nur beim Verbrenner ziemlich allen egal ob der nun 900km fährt oder 1000km mit einer Füllung und das wären 10%Unterschied.
-
Hab gerade meine Signatur geändert, in deiner super Datenbank find ich mich, sind aber wohl ein paar Fehler übernommen.
Wenn ich auf Delivery Prognose gehe bekomme ich eine Fehlermeldung.
WP fehlt, genau wie Airbag hinten und Trennetz.
Vielen Dank für die Arbeit.

-
Dann darf man auch die Steuerbefreiung und die THG Quote nicht vergessen, mir ist kein Verbrenner bekannt der das beziehen darf. Für das Geld sind einige km drin. Dazu kommen vermutlich geringere Wartungskosten. Öl fällt schon mal weg, das waren jeweils gut 100€ pro Wartung.
Gut, dafür muss mann dann schon ein bisschen mehr rechnen und der Verbrenner wird trotzdem nicht günstiger.

-
Für bescheidenen DAB Empfang reicht Sachsen aus. In manchen Ecken sind selbst die sehr wenigen Sender nicht zu empfangen.

Ist wie Internet, alles Neuland.