Weil von Olga in den letzten Monaten fast immer nur noch ein Verweis an den Händler kam, warum auch in CZ nachfragen, der Händler ist der mit dem der Vertrag geschlossen wurde. Wenn der zu faul oder unfähig ist, die Daten im System rauszusuchen und weiter zu geben... Vielleicht sieht er auch nicht mehr als eine Woche zuvor. ![]()
Beiträge von Karl
-
-
Aber immer noch eine bessere Preispolitik als Tesla

-
-
Was kostet eine abgetaute volle Kühltruhe? Wie gesagt, das ist eine Entscheidung die jeder selbst treffen muss, ich kenn witziger Weise diese Diskussion nicht wenn es um große Felgen oder andere teure Dinge geht, die eigentlich nicht gebraucht werden.

-
Nachts ist mit Sonne aber Essig, da hilft der Speicher. Dadurch hab ich in den guten Monaten nahezu 100% Autarkiegrad. Mein Dach ist voll und auf der nach Westen gerichteten Garage liegen auch noch ein paar Module
-
Nö, die BAFA wird nach Zulassung an dich gezahlt, der Händler will das Geld vorher von dir haben. Es sei denn, im Vertrag steht was anderes.

-
Also wenn August 22 als ULT genannt wurde, war der Verkäufer besonders schlau oder das Gegenteil. Bei meiner Bestellung im Dezember 21 wurde mir der September als frühestens möglicherweise Termin genannt, aufgeschrieben wurde Dezember 22.
-
Ist auch schonender für das Fon, die Verluste heizen dem Akku ordentlich ein. Voraussetzung is der gleiche Ladestrom
-
Auch ist die Verlustleisung bei QI Ladung sehr hoch, weil damit geheizt wird.

-
Mir schwant, du denkst an einen Seitenschneider