Und in der optimalen Position
Beiträge von Karl
-
-
Mist jetzt warst du schneller

-
Bestellt 12/21
Übernahme BAFA heute vom Händler erfahren
Derzeit geplante Lieferung Q1 23
-
Jetzt hast du verstanden was mit Update aller drei Monate gemeint war

-
Wenn Unter den Sitz nur zwei Kabel gehen wird das nix, die sind für den Airbag, mindestens 4 vermutlich aber mehr müssen es sein
-
wozu soll der Akku auf 20 Grad an der WB gebracht werden, die höheren Temperaturen sind eigentlich nur nötig um am HPC mit voller Power zu laden. Nach 300km bei 0 Grad AT ist der Akku wieder ziemlich ausgekühlt und es wurde nur der Strom fürs Aufheizen verschwendet. Sinnvoll wäre ein vom Nutzer angestoßener Aufheizvorgang vor HPC Ladung in meinen Augen.
-
Wobei Außentemperatur plus x gleich Akkutemperatur relativ gut passt. Lange Standzeit x=0, AB Hetzerrei x=4-5

-
Wenn man die 3kWh in Benzin oder Diesel umrechnet, lohnt sich die ganze Diskussion nicht mehr
-
Deshalb ja auch die Ergänzung, in einem halbwegs modernen Haus. Als Zusatz noch bei üblicher Nutzung

Meine Frau hats bis heute nicht bemerkt, das die ERR fehlt

-
Kann mir das nur so vorstellen, die Wärme geht nur an den Aussenseiten "verloren" darum wird innen weniger bis garnicht geheizt. Habs gestern mal an meinem 20 Jahre alten Passat probiert, die mittleren Düsen bleiben ohne Luftstrom. Ist mir vorher nie aufgefallen.