Beiträge von Karl
-
-
Was völlig verwunderlich ist, das E Auto ist nicht abgebrannt, gebrannt hat einer der Verbrenner. Mein Beileid allen Beteiligten.
-
Klar doch, hab Elektriker gelernt, E-Technik studiert und beschäftige mich jetzt mit Strukturen im Nanometerbereich oder schubsen die Maus auf dem Schreibtisch umher

-
wird leider gern und oft bei Tesla gemacht
-
Die müsste dann aber von VW ordentlich gesponsored werden. Irgendow hab ich mal was von zw. 5k€ -10k€ gelesen/gesehen
-
Grau hatte ich als Jugendlicher genug in der DDR. Ich steh auf Farbe. Hat auch noch den Vorteil, auf einem großen Parkplatz findet Man/Fau das Auto schneller. Wobei ich mir meist merke wo ich den abgestellt habe.

-
Nach den bisher bekannten Einschränkungen von VW ist BiDi für mich keine Option
-
Da muss dann aber auch der Aufbau der Raffinerie der Pipeline usw gerechnet werden.

-
Hab mein Notrad vor fast genau 20 Jahren auf der überstürzen Rückfahrt aus der Schweiz ins überflutet Dresden gebraucht. Auf einem AB Parkplatz hat ein Nagel /Schraube meinen Reifen durchlöchert. Habe erst eine paar km weiter bemerkt.
Der Rest der Rückreise ging dann beschaulicher von statten. -
Der VW Konzern gibt die Spitzenladeleistung relativ konservativ an. In dem einen oder anderen Beitrag konnte mann aber schon von 170kW lesen