Bei uns gilt die Reservierung ganze 14 Tage, in Worten vierzehn ![]()
Beiträge von Karl
-
-
Audi A2 keine Rost Probleme

-
Den gibt's bei Ali ab etwas über 3€

-
Den letzten hab ich per Überweisung nach der Übergabe des Autos bezahlt, KFZ Brief kam dann per Post weil 700km zwischen AH und meinem Wohnort lagen.
-
Immer an die Waschmaschine denken, schaut euch mal deren Steckdose an. Die nimmt 10A bestenfalls 13A und das nur bist die Wunschtemperatur erreicht ist. Ich hab schon einige Steckdosen gewechselt und die waren teilweise nicht nur um den Kontakt etwas bräunlich sonder zum Teil zu einem Klumpen mit dem Stecker verschmolzen. Bitte keine Schuksteckdose zum Laden nehmen wenn ihr nicht daneben stehen bleibt oder die Leistung auf unter 2kW reduziert. Was ich selbst dann nicht über Stunden machen würde.
-
Ich nehme Microfaser für Fenster dazu Wasser. Für Hartnäckige Sachen Fensterreiniger.
-
Ich grabe den Faden mal aus, gibt's irgendwo eine neuere Fassung als pdf als die bekannt 11/2020 ?
-
wird es sicherlich irgendwann geben, für monatlich xx €.
-
Busch Jäger wird auch professionell verbaut und war auch bei mir drin. Eine Waschmaschine zieht 3kW für vielleicht 1h, vermutlich kürzer.
Wenn dir deine Installation und das dazugehörige Gebäude lieb sind, nimm CCE und vorallem eine Fachmann der Elektrk gelernt hat.
-
Die geht zwangsläufig in Rauch auf. Ich habe erst vor wenigen Tagen die Steckdose und den Stecker der Waschmaschine erneuert, die waren eine fast untrennbar Verbindung eingegangen. Es gibt spezielle Steckdosen die auf sehr hohe Dauerbelastung ausgelegt sind, würde ich trotzdem nicht verwenden wollen. Wenn dann bestenfalls eine blaue CCE.
Ich durfte schon etliche Waschmaschinen Steckdosen wechseln als ich noch als Elektriker unterwegs war.
Wenn Dauerbelastung dann CCE blau 1 phasig und noch besser rot 3 phasig.