Beiträge von Karl
-
-
Das Angebot erinnert mich an den Witz der großen Durchsicht. Alle Türen und die Klappen auf machen.
Was soll an einer normalen WP gewartet werden. Meine läuft seit 2019 ohne Wartung. Also Heizungsdruck schau is selber an und mal den WT mit Druckluft vorsichtig durchblasen und gut ist. Die hat einen vernünftigen Selbsttest. Wenn da was nicht stimmt, meldet sie sich. Bei 4k Inkl. Kauf, Einzelteile, 2 Jahre Zusatzgarantie und Selbstinstallion, da wäre 5 x Wartung der Neupreis.
-
Wenn du ihn thermisch recycelt geht es schneller

-
einfach zahlendes Mitglied werden

-
Schau mal bei Ebay Kleinanzeigen rein. Da ist immer mal was dabei
-
Kenn Ich auch von 1,9 TDI, bei -18 nach der Nachtschicht nach Hause. Dank Dieselstandheizung warm. Nachdem die ausging, sank die Kühlwassertemperatur wieder Richtung 60Grad bei Landstraße und Stadtverkehr
-
Trabbifahrer sind ja auch die härtesten...
... und die Reichweite war ähnlich!
Die Reichweite war sogar geringer, Vollgas (Tempo 105km/h) waren es keine 260km
. Hab ich einmal hinbekommen. Normal waren aber eher 7-8l/100km -
Der Irre der mal eben 7000 Mitarbeiter entlässt um dann festzustellen, dass das keine so super Idee war.
Der der vor 5 Jahren als aufpreispflichtige Option voll autonomes Fahren versprochen hat und seitdem auch verkauft. Bekommen hat es noch niemand.
Ja, er hat der Emobilität zum Start verholfen, und er hat sicher Visionen, nur manchmal frage ich mich, ob es da nicht Medikamente gibt.
-
Meine Eltern sind mit uns in der Pappe mit nem Klaufix am Haken bis nach Bulgarien gefahren. Meist waren wir 4 -5 Tage unterwegs.
-
Gibt halt auch die Fraktion,die ein Auto kaufen wollen, anstatt einen fahrenden Computer 😃😉🙊
Ich ergänze mal noch mit meinen Worten
Gibt halt auch die Fraktion,die ein Auto kaufen wollen, anstatt hässlichen einen fahrenden Computer.
Das Model 3 sieht zumindest von aussen noch erträglich aus wenn man eine Limosine kaufen möchte.