Das sind die Stoßdämpfer, da wird Öl/Gas durch die Fahrzeugbewegung hin und her gepumpt, durch kleine Öffnungen oder Ventile. Gibt dann genau diese Geräusche. Hört man beim Verbrenner eben kaum weil zu laut. ![]()
Beiträge von Karl
-
-
Ich habe während der Probefahrt einfach probiert. Da das Auto bei 91% stand aber gleich wieder abgebrochen. Mann /Frau bekommt auch nicht erklärt wie der Stecker der Waschmaschine eingesteckt wird und so viel komplizierter ist das auch nicht.

-
Powerlan Ist keine Alternative?
-
In Foren tauchen immer die Fehler auf, kaum einer schreibt das sein Auto, perfekt funktioniert.

-
Der Heckmotor ist der selbe wie im 80er
-
Wie jetzt, zugeben das man unfähig ist....

-
Mein Passat hat 96kW und schafft 198km/h, ginge bei längerer Getriebeübersetzung wohl etwas mehr. 200km/h für den Enyaq wird dann wohl eng, wenn die Dauerleistung tatsächlich bei 70kW liegt
-
Als Standard sind 2s eingetragen, mit der Bemerkung, wenn es Probleme gibt soll man erhöhen.
-
Ladetorte find ich gut.

-
Ich glaube nicht das der Akku bei 200km/h für 170km reicht. Wobei ich die Abregelung nur aus Sicherheitsgründen nachvollziehen kann und auch befürwortet, genau wie Tempolimt und drastischere Strafen bei Geschwindigkeitsdelikten insbesondere für starkem Überschreiten selbiger. Am besten Einkommensabhängig wie in einigen Ländern praktiziert.