Warum sollte das auch anders sein als im Verbrenner?
Beiträge von Karl
-
-
Dein Auto kommt im Normalfall so wie bestellt, es kann passieren das wenn bestimmte Teile nicht da sind das es ein Upgrade gibt (Matrix LED oder WP) gabs wohl schon. Das der schwarze Frontgrill nicht da ist und deshalb das Face rein kam hab ich noch nicht gelesen.
-
-
Dann kann es schon sein das mehr nicht ging weil der Akku zu voll und möglicherweise auch noch zu kalt war.
-
Wie voll war denn der Akku, nicht das physikalisch gar nicht mehr ging?
-
Ja, wird durchgeführt, gab da glaube ich einen extra Faden zu. Ich lass Unterbodenversiegelung, Hohlraumkonservierung und Keramikversiegelung machen. Beim Verkäufer angefragt ob die Unterbodenversiegelung und Hohlraumkonservierung übernehmen würden. Wegen der langen Wartezeit und dafür stell ich keinen Verzug.

-
Beim Kauf finanziere ich den Händler und den Hersteller, wie beim Leasing auch. Eine Firma weniger als beim Leasing. Ob es beim Leasing zusätzlichen Rabat gibt, keinen Ahnung, kommt bei mir definitiv nicht in Frage. Ich hab gute 10% bekommen. Meine Frau hat einige Jahre bei einem Händler gearbeitet, und hält wenig vom Leasing.
-
Nachteil beim Leasing, die Leasing Firma wird immer mit finanziert.
-
Ich denke, Plastik Dip, Plastik aus der Dose.
-
Und da steht beim Preis "ab" oder im Klartext, richte dich auf 30k Plus ein damit wenigstens die heute üblicherweise verbaute Ausstattung drin ist. Das blöde, auch die Chinesen auf dem deutschen Markt haben sich diesen Preisen angepasst und scheffeln reichlich Gewinn.