Tesla verbaut Kunstleder oder wie es Neudeutsch heißt "veganes Leder" . Irgendein Autopapst sagte schon vor einigen Jahren mal, das Leder einer der denkbar ungeeignetesten Sitzbezüge sei. Meine Velur Bezüge im 20 Jahre alten Passat mit fast 300tkm sehen noch Klasse aus. Der Schaumstoff drunter vermutlich eher weniger. ![]()
Beiträge von Karl
-
-
Die anderen kaufen ihn bei Skoda oder Ali.

-
Ist halt ein Naturmaterial, Audi, BMW usw. Foren sind voll von geknautschten Ledersitzen.
-
Und der Händler freut sich ein Loch ins Knie, kann er doch den Bestellten für deutlich mehr weiter verkaufen.

-
Das liegt wohl daran, dass Deutschland billigen Strom nach Frankreich exportiert, weil die super tollen AKW wegen niedrig Wasser und Wartung nicht laufen

-
Leider nur bei Neuanlagen
-
Im Sommer schaltet sich die LWP im Kühlmodus an, im Winter ist es eh immer zu wenig

-
Welche Dashcam hast du?
-
mal vom Heck abgesehen, war der EV6 besser als der ID4. Hatte zur Probefahrt aber nur den kleinsten Akku und Motor. Damit zum M3 oder M3 Performance kein Vergleich, selbst der 80er Enyaq kam mir besser motorisiert vor.
Mit dem Bedienkonzept hatte ich ähnliche Probleme wie bei den Teslas. Die letzten 30 Jahre halt nur Autos aus dem VW Verbund.

-
1. Ja ist geeignet, wenn da eine mobile WB dauerhaft drann hängt eigentlich ja.
2. Ja, weil dafür ein DC FI verwendet wird, ist in einigen schon verbaut wie z.B der OpenWB. Die mobilen Lösungen sollten eine haben. Kann ich ab nicht genau sagen.