Ja, andere legale Möglichkeiten gibt es nicht.
Beiträge von Karl
-
-
Aber in meinen Augen sowas von HÄSSLICH.
-
Dazu kommt das engstirnige Denken, nur auf Deutschland bezogen, wir haben ein Europäisches Verbundnetz. Gut das hat auch noch Luft nach oben. Ist aber vorhanden und wird ja auch genutzt um unsere Atomstrom abhängigen Nachbarn zu unterstützen.
-
Nicht das die Geräusche von den Reifen kommen, die sind relativ breit und dadurch reibt immer ein großer Teil über die Fahrbahn insbesondere bei starkem Lenkeinschlag. Im Enyaq hört man es besonders gut durch die wegfallenden Motorgeräusche.
-
Ich denke eher, die Intigenz dessen der das von sich gegeben hat ist nicht ganz auf der Höhe. Ich hatte mal Kunden, die haben allen ernstes behauptet, wenn ich den Strom abschalte, geht die Waschmaschine kaputt.
Was bei einer Abschaltung passieren kann ist, daß nicht fest gespeichert Daten weg sind z.B. die SD eines Raspi hat defekte Fils die einen Neustart nicht mehr ermöglichen. Alles was im Eprom gespeichert ist bleibt auch erhalten und funktioniert auch weiterhin.
-
Ladebuchse würde ich einfach mit Druckluft aufblasen
-
liegt auch daran, die Frontscheiben werden im größer und nach hinten werden es eher Sehschlitze. Wenn ich das mit meinem Passat Variant 3BG von 2002 Vergleiche...
-
So wie mir die nette Dame bei der Übergabe zur Probefahrt erklärt hat, ist das festlegen eines Superchargers die "manuelle" Möglichkeit. Wieviel der vorher anfängt und mit welcher Leistung er heizt hab ich nicht beachtet. Mich hat der nervige "Autopilot" verrückt gemacht. Blinker antippen reicht nicht um dem Teil klar zu machen, dass ich die Spur wechseln will. Gab jedesmal einen relativ kräftigen Ruck.

-
Nö, erst heute Antwort von meinem Händler bekommen.
-
Leider sind mitdenkende Mitarbeiter keine Vorschrift, und so ist es nun mal per StVO geregelt, nur mit E Kennzeichen.