Ich glaube nicht, dass der TA auf der Hardware des Entertainment läuft. Das wäre ja wie bei Tesla. ![]()
Beiträge von Karl
-
-
Das sind unterschiedliche Teile. Was aber nicht heißen muss das der Wandler AC/DC nicht doch einen Treffer hat. Der zum Laden kann 11kW, der DC/AC zum Fahren das mehrfache.
-
Keiner braucht, stimmt eher nicht, der konnte nur nicht transportiert werden.
-
Hast du immer das gleiche Ladekabel verwendet? Ist der DC Deckel dabei in der Ladebuchse? Steckt der DC Deckel richtig rum in der Buchse. Ist eventuell verringerte Ladeleistung aktiviert?
-
TFL auf skandinavischen Standard stellen lassen, dann ist bei TFL auch immer das Rücklicht an
-
-
Tesla heizt automatisch vor wenn eine Ladestation als Ziel gewählt wird, der Verbrauch geht dadurch nach oben. Wird soweit mir bekannt aber nicht angezeigt. Der Rest ist Mathematik. Vorheizen und kürzere Reichweite, dann aber schnellere Ladezeit. Oder nicht Vorheizen und es dauert länger am Lader. Was insgesamt schneller geht, ich habe keine Lust das aus zu rechnen.
-
@Obereinsiedler, das ist Gotteslästerung

-
-
Dafür ist dein Verbrauch geringer, da die Akkuheizung erst bei etwa 0Grad heizt. Aber wie schon öfter hier geschrieben, allen kann man es nicht recht machen.