Mein Scherenwagenheber ist vermutlich älter als ich, aber der stammt aus einem Land das es seit etlichen Jahren nicht mehr gibt. Wenn da was gut war, war es die Langlebigkeit der Produkte. ![]()
Beiträge von Karl
-
-
Ein DC Kabel macht aus einer AC Wallbox noch keine DC Wallbox und nur damit ließe sich die Ladeleistung steigern.

-
Zumal sicherlich viel Akkus aus dem KFZ Bereich stationär ein zweites Leben haben werden
-
Dafür bin ich zu geizig und nachdem ich einmal bei den Unfug treibenden Amateuren zuschauen durfte, mach ich das lieber selber. Den Drehmomentschlüssel hat er erst auf meine Frage aus dem Werkzeugwagen geholt. Da war dann aber nix mehr fester zu ziehen.

-
In diesem Punkt war die StVO def DDR einfach weiter. Dort galt ein Begrenzung bis zur nächsten Einmündung.
Bei uns wurde vor einiger Zeit die 70 Aufgehoben Schilder nach den Kreuzungen abgebaut nach dem ein besoffene Transporterfahrer eine Radler im Dunkeln getötet hat.
Geändert hat sich an der gefahrenen Geschwindigkeit nichts.

-
Ist beim Laden die Lüftung im Auto an bzw. auf gleicher Intensität?
-
Ich hab einen Magnetnupsi im USB Anschluss und das passende Kabel dazu. Wenn die sich nahe genug kommen, finden sie selbst zu einander.

-
Da ist wieder "ich hab den Größten" . Ich finde den Y absolut hässlich. Eine Blase auf dem Asphalt. Der 3 geht noch zumindest von Außen.
-
Mach Ich auch so, nur beim letzten mal hab ich mich angeschmiert, da war nix mit rausziehen. Alle 5-6 Jahre gibt's einen neuen Wischer. Der letzte war aus einem Stück.

-
Das Dach ist keine Alternative?