Nach Auskunft des Verkaufsleiters, kostenfrei. Dafür verzichte ich auf Inverzugsetzung und hab auch keinen kostenlosen Ersatzwagen.
Die Einstiegsleisten werden Folien.
Nach Auskunft des Verkaufsleiters, kostenfrei. Dafür verzichte ich auf Inverzugsetzung und hab auch keinen kostenlosen Ersatzwagen.
Die Einstiegsleisten werden Folien.
Ich hab mir über Ebay eine Vantrue N4 3 Channel gekauft. Im bisherigen Passat ist eine Mio verbaut
naja ist eben Ali, das steht nicht da.
Die vorherigen E Fahrzeuge waren umgebaute Verbrenner auch das wird ein Rolle spielen. Ein DSG Getriebe ist genau genommen kein Automatik Getriebe sondern ein automatisiertes Schaltgetriebe.
Gestern mit dem Verkaufsleiter telefoniert, ich hatte eine Wunschliste bei meinem Verkäufer abgegeben. Um mir und dem AH eine Inverzugsetzung zu ersparen.
Nun bekomme ich diese vor Übergabe abgearbeitet. Wenn er denn mal kommt. Da gibt's noch keinen bestätigten Termin.
Einbau der Dashcam von mir geliefert
Unterbodenschutz und Hohlraumkonservierung
Einstiegsleisten und Ladekantenschutz
Damit kann ich leben ![]()
Und genau dieser Stift schert bei höher Belastung auch mal ab. So geschehen bei uns vor der Schule, drei Autos mit kalt Verformung ![]()
Bei Ali werden für den ID4 immer zwei Luftfilter angezeigt
Mein Pana hab ich schon mit Aufnahme 300W gesehen, sind dann gut über 1,x kW Heizleistung
Wird bei manchen Fahrrädern verwendet, z.B. Shimano nutzt Hydrauliköl.
Die nachlassende Bremswirkung setzt erst ein wenn das Wasser in den gasförmigen Zustand wechselt, also die ganze Bremse ordentlich heisst wird, wie z.B. bei eine Passabfahrt. Die Gefahr ist beim E Auto geringer weil ein guter Teil durch den Motor übernommen wird.
Bekommt man auch hin auf einer Rennstrecke, danach glühen die Scheiben. Das blöde ist, gerade auf dem Pass könnte die letzte Spitzkehre buchstäblich die "letzte" sein.
![]()