Unter den Sitzen wäre ich vorsichtig, da sind auch die Kabel vom Airbag dabei
Beiträge von Karl
-
-
Beim Passat nutze ich die Steckdose, also das Kabel der Steckdose.

-
Wer sonst als der Reifenhändler soll sich darüber informieren?
Nur weil du damit ein Problem hast ist nicht der Fahrzeug Hersteller schuld. Bei Coni gibt's die besagte Reifendruck Tabelle, die besagte z.B. für den Subaru Forester eine Druck von 4,2bar. Dein Reifenhändler hat dir einfach einen Satz Reifen verkauft der nicht zu dem von die "gehassten" Fahrzeug passt. Die Tabelle ist frei zugänglich und es ist am Händler dir die passenden Reifen zu verkaufen, es sei denn du bestehst auf ein ganz bestimmten Reifen, dann wäre es am Händler dir zu sagen das damit die Fahrzeug Spezifikationen nich korrekt eingehalten werden können. Gleiches gilt ja auch für die zulässige Höchstgeschwindigkeit der Reifen. Oder ist dann auch der Hersteller schuld das das Fahrzeug schneller fahren kann als der Reifen erlaubt 
-
-
Weil der Lane Assi mit zur Zulassung des Autos gehört, deshalb muss er wie beim Verbrenner die Start Stop immer wieder von selbst aktiviert werden.
-
Ich fahre im A2 (unter 1t) und im Passat 1,8t je mit 2,7 bar bzw. 2,8 bar, von mangelndem Komfort hat noch kein Mitfahrer gesprochen.

-
Um mal wzum Thema zurück zu kommen, gerade mit meinem Verkäufer telefoniert, derzeit keine Einplanung im System. Vielleicht wird es ja noch ein MJ24

-
Das Bild vom "normalen" ist denke ich ohne den doppelten Boden (Transportpaket?) Im normalen ist der doppelte Boden auch etwas flacher, so meine ich mich zu erinnern. Es gibt von Speicher ein schönes Video dazu Vergleich Coupe / Normal
-
irgendwo müssen die derzeitigen Motoren ja auch gebaut werden, die Umstellung der Produktion dauert nun auch keine Ewigkeit.

-
Und schon sind wir wieder bei der Ladekartensammlung
. Frag doch mal einen Rentner wann er tanken fährt...